via 11880
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.
„Ich wurde jedes Mal sehr freudlich, zuvorkommend empfangen und behandelt. Auch die fachliche Beratun...”
mehr
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fliesen über Fliesen. Genau das ist es, was wir suchen, eine große Auswahl an Boden- und Wandfliesen,
lt. website sind es ca. 1000 Sorten.
Bei unserem ersten Besuch verschaffen wir uns erst einmal einen Überblick über das Sortiment, das übersichtlich auf fast 3000 m² ausgestellt ist. Von preisgünstig bis „normal“ ist alles dabei, extrem hochpreisige Ware ist uns nicht aufgefallen.
Herr LUT ist angetan vom Fliesenzubehör, dafür kann ich mich nun gar nicht begeistern, Mörtel , Spachtel, Trennschleifer erregen nicht meine Aufmerksamkeit, aber Herr LUT lobt die angemessenen Preise, dann will ich ihm das mal glauben.
Einige Modell-Badnischen erleichtern die Vorstellung, wie es denn mal aussehen könnte, das neue Bad. So auf den ersten Blick ist mein Favorit nicht dabei, aber eine der ausgestellten Fliesen könnte vielleicht das Richtige sein. Ein junger Mitarbeiter bietet uns an, die Fliese kostenfrei mit nach Hause zu nehmen, ein Muster vor Ort könne der Entscheidungsfindung auf die Sprünge helfen.
Zu Hause erweist sich die Entscheidung dann als absolute Fehlentscheidung. Ich fahre erneut zu Harry, liefere die Fliese bei einem sehr freundlichen Herrn wieder ab, drehe im Schneckentempo mit höchster Konzentration meine Runde, entdecke zwei vermeintlich interessante Fliesen, von denen allerdings Musterexemplare bestellt werden müssten. Sie wären in drei Tagen abholbereit. Ich hinterlasse meine Festnetznummer und zur Sicherheit auch noch meine Handy-Nummer.
Als nach 5 Tagen immer noch kein Anruf zu verzeichnen und ich gerade in der Gegend unterwegs bin, frage ich mal am Bedienungstresen nach dem Stand der Dinge. Der Mitarbeiter ist freundlich, blättert in einem Ordner – nichts zu finden. Ein zweiter Ordner wird durchforstet und siehe da, da ist mein Auftrag für die Musterbestellung – versehen mit dem Hinweis, dass der Kunde leider über das Eintreffen der Fliesen nicht informiert werden konnte, da keine Telefonnummer angegeben war…
Nanu, ich hatte zwei Nummern angegeben. Tja, da ist der Zettel wohl verlorengegangen, ist die Reaktion. Kann ja mal passieren, sage ich, denke aber, dass das eigentlich nicht sein darf.
Auch diese beiden Fliesen erweisen sich nicht als Volltreffer. Nach einem dritten Besuch und der Rückgabe der Musterfliesen, drehe ich ein letztes Mal eine Runde, lasse mir dabei sehr viel Zeit. Ein Mitarbeiter bietet auch jetzt Hilfe an, doch leider ist mir nicht zu helfen, unsere non-plus-ultra-Fliese führt Harry einfach nicht.
Fazit: sauber, übersichtlich, gut bestückt, mit moderaten Preisen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Einen Stern ziehe ich für den verbummelten Telefonzettel ab.
…….
Parkplätze befinden sich reichlich direkt vor der Tür. Jeden Sonntag ist Schau-Tag von 14 - 18 Uhr.
...”weniger
via yelp
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.
„Wir wurden hier sehr freundlich und kompetent beraten. Die Auswahl ist riesig und die Mitarbeiter sind absolut hilfsbereit !”