für Lübeck und Umgebung
×
×

Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin

Moislinger Allee 2 C
23558 Lübeck - St. Lorenz Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 10:00 Uhr
Telefon: 0451 4 24 89
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 10:00 Uhr
Montag 08:30 - 10:00 Uhr, 15:30 - 16:15 Uhr
Dienstag 08:30 - 10:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 10:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 10:00 Uhr, 15:30 - 16:15 Uhr
Freitag 08:30 - 10:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2014schmuebi.bl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin umgezogen und habe so auch mal andere Ärzte in meiner nähe ausprobiert aber ich gehe immer wieder zu ihm zurück weil er der beste und kompetenteste ist. Dankeschön ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2011Qype User (darkkn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kompetent und freundlich. Notfallsprechstunden ohne Termin. Nimmt sich Zeit für jeden, was allerdings auch zu längeren Wartezeiten führen ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2010Qype User (DrSmur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Finck nimmt sich für seine Patienten Zeit und fertigt sie nicht vorschnell mit einem Gelben Zettel ab. Ich fühle mich dort in wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 19.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 42489, +49 451 42489, 045142489, +4945142489

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin lautet: Moislinger Allee 2 C, 23558 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin hat montags von 08:30 - 10:00 Uhr und 15:30 - 16:15 Uhr, dienstags bis mittwochs von 08:30 - 10:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 10:00 Uhr und 15:30 - 16:15 Uhr und freitags von 08:30 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin?

Hartjen Martin u. Finck Oliver Dr. Ärzte für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen