für Paderborn und Borchen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hartmann Christian Dachdeckerbetrieb

Barkhauser Str. 267
33106 Paderborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 05251 9 11 59
Gratis anrufen
Telefax: 05251 9 23 04
http://www.hartmann-dachdeckerbetrieb.de
Hartmann Christian Dachdeckerbetrieb 05251 9 11 59 Paderborn Barkhauser Str. 267 33106 https://media.greven.de/oed/pic/02/0170/l00007799.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Balkonsanierung, Dach, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachfenster, Dachrinnen, Fassade, Flachdächer, Hartmann, Schneefang, Schornstein, Sturmschäden, Wärmedämmung, Zimmerarbeiten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hartmann Christian Dachdeckerbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2022N. Vossebein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tornado in Paderborn. Als Betroffener direkt abends angerufen, es wurde sofort gut beraten und dann koordiniert, dass der Schaden schnell behoben wurde. Sehr unkompliziert wurden die eingesetzten Handwerker dann noch sofort an den benachbarten Häuser eingesetzt. Vielen Dank für die super schnelle Hilfe. Auch Dank an die netten Mitarbeiter! ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2021Patrick Vollmari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor drei Monaten Auftrag erteilt, dann nur vertröstet worden bis dann per Mail durch Fa. Hartmann mitgeteilt wurde das diese den Auftrag ablehnt. Bitte einen anderen Dachdecker nehmen ! ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde was versprochen, dann stillschweigend keine Rückmeldung. Auf meine Nachfrage, bekam ich andere Antwort und nicht was mir vor Ort erzählt wurde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 91159, +49 5251 91159, 0525191159, +49525191159

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hartmann Christian Dachdeckerbetrieb?

Die Adresse von Hartmann Christian Dachdeckerbetrieb lautet: Barkhauser Str. 267, 33106 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Hartmann Christian Dachdeckerbetrieb?

Hartmann Christian Dachdeckerbetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen