für Lübeck und Umgebung
×
×

Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst

Novgorodstr. 16
23560 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0451 30 08 66-0
Gratis anrufen
http://www.muhlack-luebeck.de
Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst 0451 30 08 66-0 Lübeck Novgorodstr. 16 23560 St. Jürgen https://102m.de/02/0157/0460/50008354_logo1_200x100.png 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Pannendienst, Ölspurbeseitigung, Umweltschutz, Abschleppdienst, mobile Kranvermietung, Abschleppdienst LKW, Abschleppdienst PKW, Reifenservice, Fahrzeugtransporte
Zusatzinformationen: Mulack, Ölbeseitigungsspur, Autopanne, Autoreparaturen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023Heidi aus Bergen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn mich sonst auch Niemand mehr mitnimmt :-) , aber Muhlack war sehr zeitnah zur Stelle um mich mit meinem Honda abzuholen und direkt weiter zuhelfen. Ich blieb zur Abfahrt von der AB zu IKEA liegen weil die Kupplung was besseres vor hatte als ich. Alle fuhren und hupten wie bekloppt, anstelle zu helfen und mich von der Straße zu holen!!! Vom HUPEN hatte noch nie ein Auto eine Wunderheilung!!! Die Probleme einen Leihwagen zu bekommen wurden auch vorort aus der Welt geschafft von dem netten "Frontoffice-Mädel" ;-) somit konnte ich meine Fahrt weiter führen und hoffe nun auf Hilfe um meinen Hunni wieder zu beleben. .....und es müssen keine teuren Originalteile sein, Hauptsache es funktioniert wieder. Danke Muhlack, dank Euch und meiner LVM-Versicherung konnte ich ruhig bleiben und bin nicht ausgerastet. Bis bald ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2023KristiKris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ausdrücklich darum gebeten, dass Sie die Originalteile in mein Auto einbauen. Sie versicherten mir, dass sie nur mit Originalteilen arbeiten. Aber nach einem Monat funktionierte die Maschine nicht mehr. Und ich habe herausgefunden, dass die Teile nicht original sind ...”weniger

Unzumutbar? 23.07.2023bartels1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ein tolles Team. Freundlich nett und zuvorkommend.”

Unzumutbar? 13.07.2023Gerhard G

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Motorradunfall wurde alles durch die Firma Muhlack geregelt Abschleppen usw . Heute wurde das Moped nach Hause gebracht. Ein superfreundliches kompetentes Team. Macht weiter so vielen Dank noch mal ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2022Beate D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte gestern mit meinem Auto auf der Autobahn eine Panne und musste abgeschleppt werden. Die über den ADAC beauftragte Firma Muhlack hat sehr schnelle und kompetente Hilfe geleistet. Vielen Dank an den freundlichen Fahrer. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 300866-0, +49 451 300866-0, 04513008660, +494513008660

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst?

Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst bietet Pannendienst, Ölspurbeseitigung, Umweltschutz, Abschleppdienst, mobile Kranvermietung, Abschleppdienst LKW, Abschleppdienst PKW, Reifenservice und Fahrzeugtransporte an.

Wie lautet die Adresse von Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst?

Die Adresse von Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst lautet: Novgorodstr. 16, 23560 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst?

Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst?

Hartmut Muhlack OHG Abschleppdienst hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen