für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht

Manganstr. 7
65428 Rüsselsheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06142 96 25-0
Gratis anrufen
Telefax: 06142 96 25-10
https://www.hauf-tebartz.de
Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht 06142 96 25-0 Rüsselsheim am Main Manganstr. 7 65428 https://102m.de/02/0115/0619/257547_20251090.jpg 1 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fachanwalt, Scheidung, Unterhalt, Familienrecht, Arbeitsrecht, Kündigung, Pferderecht, Mietrecht, Verkehrsunfall, Unfall, Schadenersatz, Vertragsrecht, Sorgerecht, Gesellschaftsrecht, Verkehrsrecht, Kaufvertragsrecht, Elternunterhalt, Arbeitsvertrag, Kindschaftsrecht, Umgangsrecht, Kündigungsschutzklage, Werkvertragsrecht, Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Tabelle zeigt Bürozeiten / Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2020Boris Jelzin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Anwalt.Hr Tebartz und seine Gehilfen sind sehr unprofessionell , man muss sich um alles selber kümmern.Sehr schlechte Kommunikation und Beratung mit dem Mandaten, alles verläuft schleppend.Man ist hier in Schlechten Händen ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2015Darmver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte ein Problem mit meinem Arbeitgeber, weil dieser mich nicht richtig entlohnt hat und monat für monat Zahlungen in dreistelliger hohe offen waren. . Habe daher im Internet nach einen guten Anwalt recherchiert und bin auf "Fachanwalt Tenartz" gestoßen. Leider bereuhe ich diesen Schritt bis heute. Ich fühlte mich über den ganzen Zeitraum nicht in guten Händen, die Anwaltsgehilfen waren sehr unfreundlich. Eine Stütze in dieser schweren Zeit habe ich nicht bekommen. Um Dokumte, Tarifverträge etc. musste ich mich selbst kümmern. Wofür ich Herrn tebartz letztendlich aganchiert habe bleibt mir bis heute ein Rätsel. Nachdem Prozess forderte mich die Kanzlei sofort um den Ausglich der Kosten. Obwohl ich trotz Beschluss von arbeitsgericht noch kein Geld von meiner Firma erhalten habe. Hoffe ich kann Ihnen helfen und sie wählen einen Anwalt der zu 100% seine Arbeit macht. Selbst 1 Stern ist in diesem Fall zu viel. Schließlich hatte ich mich selbst besser verteidigt! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06142 9625-0, +49 6142 9625-0, 0614296250, +49614296250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht?

Die Adresse von Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht lautet: Manganstr. 7, 65428 Rüsselsheim am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht?

Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht?

Hauf und Tebartz Rechtsanwälte Fachanwälte für Familienrecht u. Arbeitsrecht hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen