für Hannover City
×
×

Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie

Podbielskistr. 32
30163 Hannover - List Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0511 66 10 21
Gratis anrufen
www.ortholist.de
Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie 0511 66 10 21 Hannover Podbielskistr. 32 30163 List 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Orthopaedicum Hannover
(2)
Schmiedestr. 18
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2013Axana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bin schon ewig patient bei dr.sillinger und immer zufrieden gewesen mit der behandlung”

Unzumutbar? 22.04.2013falko.ewald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Drei Ärzte, eine Praxis. Leider ständig überfüllt, sodass Wartezeiten von 1,5 Stunden leider keine Ausnahme darstellten und das trotz Termin wohlgemerkt. Und wenn man nach Achillissehnenriss doch häufiger da ist, summiert sich die Zeit ganz schön... Behandlung ansonsten sehr empfehlenswert und kompetent. Wer also (viel) Zeit mitbringt, findet dort eine gute Behandlung! ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012blaumannding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen Termin abgemacht, auf den ich dann ein paar Tage leider warten musste. Der Arzt war ganz freundlich und ich wurde untersucht, auch wenn ich etwas länger im Wartezimmer warten musste trotz Termin, naja die haben ja eh viel zu tun... Das nächste mal gehe ich aber wohl zu nem anderen Arzt. ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2011Fred König

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Top Adresse „Einer der besten und sympathischsten Orthopäden der Stadt.”

Unzumutbar? 27.05.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 4/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 2/5
aus 26 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 661021, +49 511 661021, 0511661021, +49511661021

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie?

Die Adresse von Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie lautet: Podbielskistr. 32, 30163 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie?

Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie?

Hauptmann Ralf Dr. u. Takacs Attila Fachärzte für Orthopädie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen