für Recklinghausen
×
×

Haus Breuing Inh. Frano Sesjak

Marler Str. 29
45659 Recklinghausen - Bockholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02361 2 20 60
Gratis anrufen
http://www.haus-breuing.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Biergarten, Partyservice, Gaststätte, Catering, Familienfeiern, Hochzeitsfeiern
Produkte: Gesellschaftsräume, Restaurant, Hochzeit, Gastronomie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Haus Breuing Inh. Frano Sesjak

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2021Micha B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mal wieder bei Breuing während des Lockdowns Essen mit Lieferung bestellt, war wie immer klasse, Hirschgulasch, Züricher Geschnetzeltes und gemischter Filetteller, große Portionen und einfach lecker, zudem pünktlich geliefert, freuen uns jetzt schon wieder auf den persönlichen Besuch des Restaurants ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2020Percy Stuart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wieder einmal haben wir uns die leckere Gans mit Klöße und Rotkohl nach Hause bestellt. Pünktlich waren die Speisen da, noch heiß und wieder sehr lecker. Geschmack und Menge sind hervorragend abgestimmt, wir werden in dieser verrückten Zeit sicher noch oft im Haus Breuing bestellen. Wirklich empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2018Gartengeist

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Service,schnelle Bedienung und das Essen war auch in Ordnung.ABER: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht!!!Über 50Euro für 2Matjes mit Bratkartoffeln mit Apfelschorle und 2 Semmelknödel mit Pfifferlingen mit einem Weizenbier.Dazu jeweils ein Salat. Das ist definitiv zu teuer! ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2017Walter Philipp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gutes Essen, freundliche Bedienung, komme gerne wieder.”

Unzumutbar? 29.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Haus Breuing ist ein familiengeführtes und sehr traditionsbewusstes Restaurant am äußersten Rand...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Haus Breuing Inh. Frano Sesjak"

tripadvisor 3.5/5
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 22060, +49 2361 22060, 0236122060, +49236122060

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Haus Breuing Inh. Frano Sesjak an?

Haus Breuing Inh. Frano Sesjak bietet Gesellschaftsräume, Restaurant, Hochzeit und Gastronomie als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Haus Breuing Inh. Frano Sesjak?

Haus Breuing Inh. Frano Sesjak bietet Biergarten, Partyservice, Gaststätte, Catering, Familienfeiern und Hochzeitsfeiern an.

Wie lautet die Adresse von Haus Breuing Inh. Frano Sesjak?

Die Adresse von Haus Breuing Inh. Frano Sesjak lautet: Marler Str. 29, 45659 Recklinghausen

Was denken Internetnutzer über Haus Breuing Inh. Frano Sesjak?

Haus Breuing Inh. Frano Sesjak hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen