Haus Dedenborn Gaststätte  

Hammerstr. 20
52152 Simmerath - DedenbornZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 24 73) 86 54
Gratis anrufen
Durchschnittliche Bewertung1
(6)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)
26.08.2020Localbuyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer einen Besuch wert”

14.11.2018Herbert Schleicher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes und reichhaltiges Essen, sehr nette Bedienung durch den Eigentümer! Sehr zu empfehlen!”

20.11.2016Jean-Louis Glineur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Ende 2008 zum Hochzeitsessen das Haus Dedenborn gewählt. Alle Gäste waren begeistert, und wir gehen immer wieder gern dort essen. Gepflegt, freundlich und eine prima Adressen. 20.11.2016 Jean-Louis Glineur ...”weniger

29.08.2013merle.mara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich den Beschreibungen der anderen Bewertet nur anschließen, und ich hoffe, dass derartige Lokale noch lange Zeit offen sind. Wo bekommt man noch wirklich von Hand hergestellte Speisen und Gebäcke? Auf jeden Fall ein guter Tipp, es gibt nichts besseres. ...” mehr

16.09.2010dete

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In die Jahre gekommenes Haus aber super geflegt und Sauber. Liegt an der Hauptstrasse in Dedenborn mit Biergarten, Anlaufstelle für durchfahrende Touristen mit Auto oder Bike. Wir waren mitten in der Woche dort, also nur spärlich besucht, für den Gast super. Promte Bedienung, mit einer grossen Auswahl an Schnitzel Steaks, aber auch das was den älteren Herrschaften so schmeckt, wie z.B. Heringstopf. Mit Bestellung, Vorsuppe, Menue und einem Cappucino waren wir nach einer Stunde fertig, zu einem normalen Preis haben wir ein suuuper Mittagsessen zu uns genommen, auch ein gut gezapftes Pils gibt es in dem Haus. Einfach empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Haus Dedenborn Gaststätte"

tripadvisor 4/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen