Haus des Buches  

Dr.-Külz-Ring 12
01067 Dresden - Innere AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 49 73-60
Gratis anrufen
Telefax: (03 51) 49 73 - 7 00

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Haus des Buches   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 12 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Haus des Buches

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2018Andreas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Geste bei Temperaturen über 30°C in der Innenstadt. Thalia lässt Dich nicht vertrocknen. Im 3. Stock kann man kostenlos Trinkflaschen ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2016Sammy Zimmermanns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dort gehe ich gerne hin.”

Unzumutbar? 23.02.2015Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Diese Thalia-Filiale, die offensichtlich einst nur unter "Haus des Buches" lief (ja, da hätten wir ihn ja, den berühmt-berüchtigten ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2013Janettri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag die Atmosphäre in dieser Buchhandlung nicht. Selten findet man einen Sessel um sich zu entspannen und zu lesen, dafür ist es viel zu überfüllt. Außerdem sieht die untere Etage sehr chaotisch aus, fast als würde sich nie jemand darum kümmern ein wenig aufzuräumen. Personal ist fast nie verfügbar oder beschäftigt. Es gibt zwar Computer, in denen man die Bücher angeben kann und den Bestand der Bücher prüfen kann, aber der darf ja leider nur vom Personal genutzt werden, das ja leider nie zuverfügung steht. Die Buchhandlung ist OK, verdient aber nicht mehr als drei Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2013Sommerfreude

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde diesen Bücherladen auch einfach spitze. VIEL Auswahl an einfach ALLEM. Wenn man etwas sucht, ist das die 1 Adresse. Die Angestellten helfen einem immer gern kompetent und freundlich weiter. Ist etwas nicht da, kann man es bestellen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Haus des Buches"

Foursquare 7.8/10
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen