für Berlin
×
×

Haus für Sicherheit® in Berlin

Kapweg 5
13405 Berlin - Wedding Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 4 52 88 00
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://www.wir-sichern-berlin.de
Haus für Sicherheit® in Berlin 030 4 52 88 00 Berlin Kapweg 5 13405 Wedding

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Haus für Sicherheit® in Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2015Andrew W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Very friendly and informative service without any pressure to buy anything. The two guys I spoke to there were patient and answered all my ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2012Patrick B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wem ist das nicht schon mal passiert, man ist in Eile, rennt nach druassen und schlägt die Tür zu. Mist der Schlüssel steckt noch von ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2010Qype User (liebkn…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ok, von Steglitz-Zehlendorf bis zum U-Bahnhof Kurt-Schumacher-Platz ist es doch ein Stück. Aber nach meiner Suche bei Google zum Thema ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4528800, +49 30 4528800, 0304528800, +49304528800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus für Sicherheit® in Berlin?

Die Adresse von Haus für Sicherheit® in Berlin lautet: Kapweg 5, 13405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Haus für Sicherheit® in Berlin?

Haus für Sicherheit® in Berlin hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haus für Sicherheit® in Berlin?

Haus für Sicherheit® in Berlin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen