Hausverwaltung Pharao GmbH WEG Pharao  

Fritz-Meyer-Weg 55
81925 München - BogenhausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 89) 95 95 98 93
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Hausverwaltung Pharao GmbH WEG Pharao (0 89) 95 95 98 93 München Fritz-Meyer-Weg 55 81925 Bogenhausen 4 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Fax 24 Stunden erreichbar
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Auf der Eierwiese 20
82031 GrünwaldMehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hausverwaltung Pharao GmbH WEG Pharao

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2015Ein Golocal-Nutzloser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Pharao Haus ist das gefühlte Wahrzeichen des Münchener Stadtteils Oberföhring . Es wurde 1974 erbaut und besteht aus drei rechtwinklig zueinander angeordneten Flügeln mit dreieckigem Aufriss . Von weitem schauts aus wie eine Pyramide ,daher auch der Name . Der Bau beherbergt ungefähr 400 appartmentgroße Wohnungen . Eine Cleopatra gabs hier auch mal aber das ist lang her und privat . Keine Ahnung mit welcher Karawane sie dann weiter zog Die "Grabkammer " heißt Pharaopassage und die Futterplätze bestehen aus drei indischem ,italienischem und griechischem Restaurants . Desweiteren enthält der Basar einen Edekamarkt ,einen Callshop eine Apotheke und einen Friseur . Ganz am Ende beim Eingang zu den Wohneinheiten steht ein Pilspub . Vor dieser dusteren Ecke standen auch schon ein paar Mumien was die Sache authentischer aber nicht freundlicher macht . Gut viel zu plündern gibts nicht ,aber für die Bewohner ist sicher das nötigste vorhanden . Das Innenleben haute mich nicht vom Höcker des nicht vorhandenen Kamels aber fürs Bauwerk 4* Und darüber wird nicht gefeilscht . ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2008Rosi B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neulich war ich in München zum 80. Geburtstag meiner Tante, die in der Nähe des Pharaonenhauses im Fritz-Meyer-Weg wohnt. Da ich einen Tag ...” mehr


Das sagt das Web über "Hausverwaltung Pharao GmbH WEG Pharao"

Foursquare 5.3/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen