für Bergisch Gladbach
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hebbinghaus Joachim Friseur

Hauptstr. 296
51465 Bergisch Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02202 3 60 96
Gratis anrufen
http://www.haarmodeteam-hebbinghaus.de
Hebbinghaus Joachim Friseur 02202 3 60 96 Bergisch Gladbach Hauptstr. 296 51465 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Nußbaumer Str. 16
51469 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Fiorentino Hair Stylist
(4)
Hauptstr. 255
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hebbinghaus Joachim Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2008Kev3322

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, also bei diesem Friseur habe ich bis jetzt noch nichts schlechtes Erfahren. Ich muss sagen, dass dieser Friseur sehr gute Haarschnitte macht und dabei natürlich auch freundlich und zuvorkommend ist. Wie schon gesagt ist das Personal Freundlich und bieten einem auch ein Getränk an(bei mir war es Wasser und Kaffee). Zu Haarverlängerungen und co. kann ich leider nichts sagen, da ich das noch nie gemacht habe. Aber wenn ihr wirst was ihr wollt oder euch einfach mal beraten lassen wollt könnt ihr euch ja mal an diesen Friseur wenden, da ich dort auch schon gute Erfahrungen gemacht habe. mfg Kev3322 ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 36096, +49 2202 36096, 0220236096, +49220236096

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hebbinghaus Joachim Friseur?

Die Adresse von Hebbinghaus Joachim Friseur lautet: Hauptstr. 296, 51465 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Hebbinghaus Joachim Friseur?

Hebbinghaus Joachim Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen