für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hecker + Co. KG Karosseriebau

Neusser Str. 476
50733 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.karosserie-hecker.de
Hecker + Co. KG Karosseriebau 0221 7 40 75 71 Köln Neusser Str. 476 50733 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ford
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Hecker + Co. KG Karosseriebau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020FSB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service !Mein Freund ist ohne Termin einfach dahin gefahren und der hat ihm ohne weiteres sofort einen guten Kostenvoranschlag gemacht ohne jegliche Kosten. Kann man auf jeden Fall nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 30.06.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kenne diese Werkstatt seit ca. 20 Jahren, damals war Herr Großmann noch MA und nun ist er ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2007Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hier bei der Firma Hecker habe ich die altersbedingt unschönen Seiten meines 944 Cabriolets neu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7407571, +49 221 7407571, 02217407571, +492217407571

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hecker + Co. KG Karosseriebau?

Die Adresse von Hecker + Co. KG Karosseriebau lautet: Neusser Str. 476, 50733 Köln

Was denken Internetnutzer über Hecker + Co. KG Karosseriebau?

Hecker + Co. KG Karosseriebau hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen