für Köln
×
×

Heilig Geist-Krankenhaus GmbH

Graseggerstr. 105
50737 Köln - Longerich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 74 91-0
Gratis anrufen
Heilig Geist-Krankenhaus GmbH 0221 74 91-0 Köln Graseggerstr. 105 50737 Longerich 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Heilig Geist-Krankenhaus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war sehr zufrieden bei den stationären Aufenthalten im Heilig Geist Krankenhaus in Köln Longeric...” mehr

Unzumutbar? 17.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren; ich habe Ihre E-Mail-Adresse von Ihrem Jobportal aufgenommen. Ich hab...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In einem Wort über Station 5 ,,furchtbar"! Ich bin mit starken Leistenschmerzen in das HGK gekommen....” mehr

Unzumutbar? 12.10.2013Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Preisfrage: Wie heißt jener segensreiche Schwestern-Orden im Kölner Norden , der dortselbst vier Krankenhäuser, Altenpflegestationen bzw. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2013Charlie F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor ab: Falls ihr in die Ambulanz müsst und es euch noch irgendwie aussuchen könnt, wählt niemals das Heilig-Geist Krankenhaus! Ich war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heilig Geist-Krankenhaus GmbH"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Foursquare 5.5/10
aus 12 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 7491-0, +49 221 7491-0, 022174910, +4922174910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heilig Geist-Krankenhaus GmbH?

Die Adresse von Heilig Geist-Krankenhaus GmbH lautet: Graseggerstr. 105, 50737 Köln

Was denken Internetnutzer über Heilig Geist-Krankenhaus GmbH?

Heilig Geist-Krankenhaus GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen