für Flensburg und Harrislee
×
×

Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia

Engelsbyer Str. 56
24943 Flensburg - Engelsby Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0461 6 79 90 73
Gratis anrufen
flensburger-naturheilpraxis.de
Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia 0461 6 79 90 73 Flensburg Engelsbyer Str. 56 24943 Engelsby 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Heilhilfstätigkeiten, Heilkunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (7)

Meine Bewertung für Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2018rahimarahul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Sönksen ist eine nette Person. Sie hat mir mit Medizin und mentaler Unterstützung geholfen. Das hilft mir sehr. Sie ist freundlich und heißt mich immer mit einer Tasse Kaffee willkommen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.01.2014Norddeutsche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich schon mehrere Jahre nicht schwanger werden konnte, habe ich mir einen Termin bei Frau Sönksen geben lassen. (Empfehlung von meiner Mutter und meiner Schwester) Frau Sönksen hat mit mir Kinesiologisch gearbeitet und Blockaden gelöst, die ich durch meinen Großvater hatte. Es ist kaum zu glauben, aber schon nach kurzer Behandlungszeit wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Tollerweise habe ich nun sogar noch eine Tochter bekommen. Ich habe die zwei wertvollsten Geschenke in meinem Leben durch die Hilfe von Frau Sönksen bekommen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2013Susanne S.

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Vielen, vielen Dank für die heilenden Behandlungen!!!! „Frau Sönksen traf ich auf meiner Arbeitstelle und konnte kaum laufen. Der Orthopäde hatte bei mir ...” mehr


Das sagt das Web über "Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia"

Ärzte.de 5/5
aus 12 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 6799073, +49 461 6799073, 04616799073, +494616799073

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia?

Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia bietet Heilhilfstätigkeiten und Heilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia?

Die Adresse von Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia lautet: Engelsbyer Str. 56, 24943 Flensburg

Was denken Internetnutzer über Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia?

Heilpraktikerin Sönksen-Herrmann Cornelia hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen