für Köln
×
×

Heinen Georg Taxibetrieb

51063 Köln
Telefon: 0221 41 55 71
Gratis anrufen
Heinen Georg Taxibetrieb 0221 41 55 71 Köln 51063 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bestrahlungsfahrten, Personenbeförderung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Taxi Ruf Köln eG
(19)
Bonner Wall 37
50677 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Heinen Georg Taxibetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2013ubier

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt sie noch, die Taxistas mit Herz und Verstand. Heinen ist so einen. Während mir auf Geschäftsreisen immer öfter das Schild "Bitte geben Sie Ihr Fahrtziel ins Navi ein" begegnet und der Fahrer auf der anschließenden Fahrt so beharrlich schweigt, daß ich Zweifel an seinen Deutschkenntnissen bekomme, habe ich bisher bei Heinen nur wirklich ortskundige und kommunikative Fahrer erlebt. Zuverlässig steht dieser nach der Landung am Flughafen Köln-Bonn bereit, selbst Flugverzögerungen werden berücksichtigt. Profunde Orts- und interessante Insiderkenntnisse werden gerne geteilt, der Tipp für die Lounge-Bar war wirklich gut. Die Dauerbaustelle Köln mit täglich wechselnder Verkehrsführung wird souverän umgangen, selbst an Karneval gab es trotz Vollsperrung noch ein Durchkommen. Auch die Rückfahrt zuverlässig, trotz Verspätung meinerseits. Habe mit Heinen noch keinen Flieger verpasst, die Fahrleistung war bisher stets einwandfrei. Aktuelle und saubere Fahrzeuge der E-Klasse, korrekte Abwicklung, auch die Abrechnung mit der Firma klappt reibungslos. Auch für meine nächste Geschäftsreise nach Köln wird Heinen gebucht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 415571, +49 221 415571, 0221415571, +49221415571

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinen Georg Taxibetrieb?

Die Adresse von Heinen Georg Taxibetrieb lautet: 51063 Köln

Was denken Internetnutzer über Heinen Georg Taxibetrieb?

Heinen Georg Taxibetrieb hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen