für München
×
×

Heinen Nikolaus Heilpraktiker

Sadelerstr. 1
80638 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 089 33 91 15
Gratis anrufen
www.nikolausheinen.de
Heinen Nikolaus Heilpraktiker 089 33 91 15 München Sadelerstr. 1 80638 Neuhausen 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Homöopathie, Naturheilverfahren
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Altmann Thomas Chiropraktik
(1)
Eckehartstr. 7
80993 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gurniak Thomas
(1)
Hohenbrunnerweg 11
82024 Taufkirchen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Heinen Nikolaus Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin froh, dass es ihn gibt und ich ihn immer um Rat fragen kann „Es war wirklich ein Glückstag, als ich ihn vor wenigen Jahren aus dem Netz fischte ! .. .. Und er ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetenter Homöopath und Heilpraktiker auch telefonisch für jeden erreichbar und hilfreich „Seit vielen Jahren ist Nikolaus Heinen die erste Anlaufstelle für uns, wenn unser Kind oder wir ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Homöopath in München „seit meiner Kindheit bin ich bei Herrn Heinen in Behandlung und auch heute noch sehr zufrieden. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 09.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Heinen Nikolaus Heilpraktiker"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 339115, +49 89 339115, 089339115, +4989339115

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Heinen Nikolaus Heilpraktiker?

Die Adresse von Heinen Nikolaus Heilpraktiker lautet: Sadelerstr. 1, 80638 München

Was denken Internetnutzer über Heinen Nikolaus Heilpraktiker?

Heinen Nikolaus Heilpraktiker hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen