für Detmold
×
×

Heinrich-Drake-Realschule

Sprottauer Str. 7
32756 Detmold - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hdr-detmold.de
Heinrich-Drake-Realschule 05231 6 50 55-0 Detmold Sprottauer Str. 7 32756 Innenstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bildung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Heinrich-Drake-Realschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2022heheboiiiiiii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schüler sind einfach nur schlecht”

Unzumutbar? 27.01.2022dildud bdh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlecht würde ich nicht raten! eure rechte werden gar nicht beachtet. Die lehrer denkensie hätten macht über den kindern aber können nicht mal pünktlich da sein. Einfach grottenhaft ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05231 65055-0, +49 5231 65055-0, 05231650550, +495231650550

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Heinrich-Drake-Realschule?

Heinrich-Drake-Realschule bietet Bildung an.

Wie lautet die Adresse von Heinrich-Drake-Realschule?

Die Adresse von Heinrich-Drake-Realschule lautet: Sprottauer Str. 7, 32756 Detmold

Wie sind die Öffnungszeiten von Heinrich-Drake-Realschule?

Heinrich-Drake-Realschule hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Heinrich-Drake-Realschule?

Heinrich-Drake-Realschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen