für Hannover City


Heise Gruppe GmbH & Co. KG

Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover - Kleefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.heise-gruppe.de
Heise Gruppe GmbH & Co. KG (05 11) 5 35 20 Hannover Karl-Wiechert-Allee 10 30625 Kleefeld de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@6530df92 4 5 1851

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Heise Gruppe GmbH & Co. KG Kundenbild klein 1 Heise Gruppe GmbH & Co. KG

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Buch, Computer, Heise, IT, Internet, Medien, PC, Print, Verlag, Verlagsgruppe, Zeitschriften
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1851 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)
Meinungsmeister (1818)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Heise Gruppe GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2021Gert Steinhauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Name ist Gert Steinhauer, ich habe beim Heise RegioConcept meine Internet Auftritt und Social Media für meine Firma gebucht. Mir ist leider nicht aufgefallen, dass der Heise Verlag seine Rechnungen an meine Unternehmung nicht monatlich in Rechnung gestellt hat. Das erste was ich bekam waren über zwanzig Mahnungen auf einmal. Da hat man dann mal ein paar tausend Euro auf den Tisch liegen. Das ist dann halt so, aber ich hatte fast ein Jahr lang nicht eine Rechnung trotz Anfrage bekommen. Habe dann sofort alles bezahlt und gekündigt, da vor allem das Social Media Paket Facebook überhaupt nichts gebracht hat. Viel schlimmer noch, in der Pandemie Zeit wurden Werbeblocks gepostet, mit Hände schütteln und engen Kontakt. Kunden teilten mir mit, ob ich nicht wüsste in welcher Zeit wir leben. Mein Wunsch die Campagne sofort einzustellen, kam Heise nicht nach. Meine Kündigung an den Vertreter des Verlages Herr Dragun wurde nicht anerkannt. Heute habe ich wieder neue Mahnungen und Rechnungen über tausende bekommen, für das folge Jahr, die ich kaum noch nachvollziehen kann. Ich bin tief erschüttert wie ich zum Spielball von Heise geworden bin. Es spricht keiner von den Verantwortlichen mit mir, und Herr Dragun hat sich zwar bemüht, kann aber nichts für mich tun. Ich möchte jeden warnen, nicht genau zu beobachten, dass er zeitnah seine Rechnungen bekommt und nicht ausgleicht. Ich erhalte Drohungen vom Heise Verlag weitere Rechnungen zu zahlen, die mir nicht vorliegen, mit Androhung de ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2021Heise-Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Heise Mediaberater machen eine tolle Arbeit. Wenn ich ein Problem habe, Anruf reicht und es wird sich gekümmert. Ich fühle mich sehr gut betreut. Wer meckert, möchte bitte beachten das es menschlich ist, wenn auch mal ein Fehler passiert. Keiner ist perfekt. ...”weniger

Problem melden 11.02.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Gctcrc”

Produktangebot
Service
Beratungsqualität /-leistung

Der Inhaber antwortete am 16.02.2021 „ Danke für Ihre Bewertung!”

Unzumutbar? 20.01.2021Claudia Schernewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an Patrick Voll für die äußerst souveräne und kompetente Beratung!”

Unzumutbar? 15.01.2021dqa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Denen sollte man in jedem Fall genau auf die Finger schauen. Ansonsten gibt am viel Geld für Scheinerfolge aus: - Die "Blogger" mit denen die zusammen arbeiten sind "Blogger" mit Comic-Gesichtern, die Artikel schreiben, die offensichtlich nicht für menschliche Leser bestimmt sind. Für das Unternehmen des Kunden interessieren die sich erst gar nicht. Oft wird dieses selbst dann nicht erwähnt, wenn das Thema der Unternehmensschwerpunkt und das Hauptleistungsmerkmal von dessen Produkten ist. Und wenn doch, dann kann es schon einmal vorkommen, dass die über das Unternehmen veröffentlichten Angaben schlicht falsch sind. Über unser Unternehmen stehen heute noch falsche Behauptungen im Netz. Und RegioConcept sieht darin, trotz Beschwerden, noch nicht einmal ein Problem. - Bei den Suchmaschinen-Anzeigen hat man sich von uns ein Konzept bewilligen lassen, das dann offensichtlich nicht funktioniert hat. Dass die Kampagne nicht mehr mit den von uns abgesprochenen Konzept läuft, hat man zunächst abgestritten. Erst als wir denen beweisen haben können, dass unsere Produkte auf vollkommen absurden Suchbegriffen beworben wird, haben die eingestanden, dass die Kampagne nicht funktioniert und diese beendet. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1152 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Produktangebot
Service
Beratungsqualität /-leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen