Heise Gruppe GmbH & Co. KG  

Die Unternehmen der Heise Gruppe publizieren Verzeichnismedien, Zeitschri ... 
Karl-Wiechert-Allee 10
30625 Hannover - KleefeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Heise Gruppe GmbH & Co. KG (05 11) 5 35 20 Hannover Karl-Wiechert-Allee 10 30625 Kleefeld 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Heise Gruppe GmbH & Co. KG Kundenbild klein 1 Heise Gruppe GmbH & Co. KG
Zusatzinformationen: Buch, Computer, Heise, IT, Internet, Medien, PC, Print, Verlag, Verlagsgruppe, Zeitschriften
Die Unternehmen der Heise Gruppe publizieren Verzeichnismedien, Zeitschriften, Online-Medien und Fachbücher. In der Verlagsgruppe erscheinen 99 Ausgaben von Das Örtliche, neun Ausgaben von Das Telefonbuch, die Computertitel c´t und iX, das Technologiemagazin Technology Review, das Online-Magazin Telepolis sowie der Internet-Auftritt für IT-Interessierte, heise online.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Heise Gruppe GmbH & Co. KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2019Urs Ernst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„vor dem Geschäftsmodell dieser Firma kann ich nur warnen. Eine Drückerkolonne könnte hier wohl noch etwas lernen. anbei deren beiden Grundpfeiler: Ich meine hier zwei Grundpfeiler der Heise-Geschäftsstrategie zu erkennen: 1. Zielkunden werden mit unaufgeforderter Telefonwerbung massiv kontaktiert. In meinem Fall 10 Anrufe. Die Fa Heise sieht sich offensichtlich in der Bringschuld ihrer Dienstleistung . Sobald der Kunde beim Verkäufer ( genannt Medienberater ) unterschrieben hat , wird diese Dienstleistung – einseitig und stillschweigend - zur Holschuld des Kunden umgewidmet. Es werden massgeschneiderte Werbeinhalte an massgeschneiderte Kundengruppen versprochen . Da massgeschneiderte Anzeigen eines hohen Abstimmungsaufwandes mit dem Kunden bedürfen, ist das Interesse, den Kunden tatsächlich zu erreichen nachvollziehbar gering . Der Kunde wird unter Verzug gesetzt eine 0815- Anzeige mit werblichem Negativnutzen anzunehmen. Fristsetzung und Entwurf erreichen den Kunden scheinbar per mail. Diese mails kommen aber nie an. Er würde ja schreienden Protest gegen diese unsägliche Retortenwerbung einlegen . Nach Fristablauf wird eine lieblose und somit für den Kunden schädliche Standardwerbung geschaltet. Damit ist formal eine Leistung erbracht. Wagt der Kunde dem zu wiedersprechen, wird durch alle drei Stufen gemahnt und hernach verklagt. So auch in meinem Fall. ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2019vonwendthagen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tel 10 Min keine Verbindung bek. Mail gesendet R Knolle”

Unzumutbar? 27.11.2015BluesMom

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetenter Service und tolle Auswahl an Produkten für kleine und mittelständische Unternehmen!”

Unzumutbar? 25.10.2013sjoni88

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super bislang, immer gut beraten worden.”

Unzumutbar? 25.10.2013Nadja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt netter und kompetenter Service!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen