Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin

Südring 33
49401 Damme - WestZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 54 91) 96 60-0
Gratis anrufen
Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin (0 54 91) 96 60-0 Damme Südring 33 49401 West 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Arzt, Allgemeinmedizin
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Montag ab 18:00 Uhr Frau Dr. Held u. Herr Reben; Donnerstag ab 18:00 Uhr Frau Beutel. Annahmeschluss ist 30 Min. vor Ende der Sprechzeiten.
Wir behandeln alle Patienten nach dem neuesten Stand der Allgemeinmedizin. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über viele Bereiche der Allgemeinmedizin und der Inneren Medizin. Unser Team freut sich auf Sie! Stand: 19.10.18
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Allgemeinmedizin
Telefonberatung Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Held Dr. med., Beutel U.u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2018A.A.P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit allen drei Ärzten sehr zufrieden. Sind alle sehr kompetent und freundlich. Da Frau Dr. med. A. Held meine Hausärztin ist, worüber ich mehr als froh bin, gefällt mir Sie mir am Meisten. Wenn ich dann mal krank sein bin, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und gut betreut. Personal könnte durchaus freundlicher sein. Wartezeiten sind oft lang aber noch zumutbar. Also Fazit: Bin super froh, das es die drei in Damme gibt, und hoffentlich noch lange geben wird. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2017Kiro Kitzmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer die gute”

Unzumutbar? 24.11.2014kasi69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ärzte sind freundlich und kompetent, nehmen sich Zeit und hören zu was man als Patient zu sagen hat. Aber das Personal ist teilweise sehr unfreundlich. Desweiteren sind die Wartezeiten oftmals jenseits von Gut und Böse. Aber da der wichtigste Aspekt, nämlich die Ärzte, stimmt nimmt man alles andere gern in Kauf. Besser so als wenn es anders herrum wäre... ...”weniger

Unzumutbar? 16.09.2014meikee96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes Team und super Ärzte ! Man braucht keinen Termin weshalb man trotzdem teilweise lange Wartezeiten hat aber 1 Stunde finde ich jetzt nicht lange da man teils bei anderen Ärzten meiner Meinung nach doppelt ja sogar dreifach so lange sitzt. Zudem ist die Beratung und Diagnosestellung sehr genau und bei mir bislang immer zutreffend ! Man muss auch sagen das hier nicht nur ewig gesagt wird nimm die Ibuprofen und dann ist das nach drei Tagen wieder weg, hier wird wirklich lange gesucht bis das was es verursacht hat gefunden und behandelt wurde. Zu den Räumen hell und freundlich ohne schnick schnack. Zwei Wartezimmer eins im Erdgeschoss und eins im Keller das erste ist hell einfach und vorallem sauber :) Ds im Keller ist eher rustikal und eher für Patienten die zur Blutabnahme dort sind und dort nicht lange sitzen. Natürlich kann man sich dort auch die ganze Wartezeit hinsetzten was ich im Sommer gern mache weils dort keine künstliche Kälte ist. Fazit: Allem im Allem eine tolles Team mit fähigen Ärzten unn schöner Praxisräume ! ! ...” mehr


Das sagt das Web über "Held Dr. med. , Beutel U. u. Reben I. Praxis für Allgemeinmedizin"

Jameda Note 1.7
aus 25 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen