für München
×
×

Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden

Situlistr. 66
80939 München - Freimann Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.kfo-freimann.com
Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden 089 3 16 28 28 München Situlistr. 66 80939 Freimann 3 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kieferregulierung, Zahnfehlstellungen, Zahnspangen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.10.2018SonjaMuenchen

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Haus-Zahnarzt hat uns empfohlen, mit meiner Tochter zum Kieferorthopäden zu gehen. Wir haben uns die Praxis Helmer-Ritter herausgesucht. Von der Lage her ist es ein kleiner Stadtteil von München mit mehr Wohngebiet als Geschäften. Irgendwo an der Straße bekommt man eigentlich immer einen Parkplatz. Die Praxis ist recht klein, Termine werden sehr gut vergeben, nur selten hat man längere Wartezeit. Verpasst man einen Termin, wird man telefonisch "gerügt" und es wird ein neuer Termin vereinbart. Das Wartezimmer ist klein und gerade wenn Mütter/Eltern mit dem Patienten und noch Geschwisterkindern kommen, wird es ganz schön eng. Um die ohnehin nicht lange Wartezeit zu verkürzen, gibt es einen Fernseher mit Praxis-Programm. Frau Dr. Helmer-Ritter übt ihren Beruf schon sehr, sehr viele Jahre aus und fachlich möchte ich ihr gar nichts absprechen. Ihre Art wirkt eher kühl und barsch und meine Tochter hat sich nicht wohl gefühlt und immer Ausreden gesucht, um nicht hingehen zu müssen. Zudem habe ich auch etwas mehr Einfühlungsvermögen und „freiwillige“ Erläuterungen vermisst. Ich musste immer explizit alles erfragen. Letzten Endes hat das dazu geführt, dass wir die Praxis gewechselt haben. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2018Sonja M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unser Haus-Zahnarzt hat uns empfohlen, mit meiner Tochter zum Kieferorthopäden zu gehen. Wir haben uns die Praxis Helmer-Ritter ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 3162828, +49 89 3162828, 0893162828, +49893162828

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden?

Die Adresse von Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden lautet: Situlistr. 66, 80939 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden?

Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden hat montags von 14:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 14:00 - 19:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden?

Helmer-Ritter Margarete Dr. Kieferorthopäden hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen