für Duisburg
×
×

Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr.

Hohe Str. 8
47051 Duisburg - Dellviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 29 99 00
Telefon: 0203 2 98 24 09
Gratis anrufen
Telefax: 0203 29 99 01
Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr. 0203 29 99 00 Duisburg Hohe Str. 8 47051 Dellviertel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2015Ann-Katrin A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von Kind an bei Ihm ! Wusste immer Rat und gibt sich wirklich mühe zu helfen ! Nur die Wartezeiten sind wirklich extrem aber ich gehe ...” mehr

Unzumutbar? 01.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„sehr gute Beratunf, freundliches Personal. Modernste Ausstattung. Perfekt”

Unzumutbar? 19.07.2008Reinhard H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Hausärzte des Vertrauens seit Jahren. Ich weiß gar nicht, ob das sympathische Ehepaar überhaupt noch neue Patienten braucht, aber ich ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2007Qype User (eusebi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. B. Hemming ist ein super-gelassener Kinderarzt. Wir sind ganz begeistert. Er hat uns geholfen keine Über-Eltern zu werden und auch mit ...” mehr


Das sagt das Web über "Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr."

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 299900, +49 203 299900, 0203299900, +49203299900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr.?

Die Adresse von Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr. lautet: Hohe Str. 8, 47051 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr.?

Hemming Almut Dr. Ärztin für Naturheilverfahren u. Bernd Dr. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen