für Pirna, Heidenau, Bad Schandau und Umgebung
×
×

Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin

Schillerstr. 30
01796 Pirna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 03501 52 75 90
Gratis anrufen
Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin 03501 52 75 90 Pirna Schillerstr. 30 01796 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024sly thiery

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin war eine bittere Enttäuschung. Mit starken Unterleibsschmerzen, die ich auf eine Blasenentzündung zurückführte, suchte ich die Praxis auf. Trotz meiner ernsten Symptome und der Tatsache, dass ich nicht in der Lage war, mich um die Pflichten des Alltags, wie das Abholen meines Kindes aus der Kita, zu kümmern, wurde ich schlecht behandelt. Als ich in Arbeitskleidung und beträchtlichen Schmerzen eintraf, wurde ich lediglich nach meiner Chipkarte gefragt, die ich nicht dabei hatte. Es wurde kein Verständnis dafür gezeigt, dass ich es körperlich nicht schaffte, sie zu holen - mein Partner musste extra von der Arbeit kommen, um dies zu erledigen. Bei der Begrüßung teilte ich meine Vermutung einer Blasenentzündung mit, doch trotz meiner Beschwerden wurden keine weiteren Untersuchungen durchgeführt - keine Urinprobe oder Abtastung des Unterleibs. Es wurde lediglich ein Antibiotikum verschrieben. Leider war dies nicht das erste Mal, dass ich eine solche Behandlung in dieser Praxis erlebt habe, obwohl ich seit fast zehn Jahren Patientin dort bin. Auch die Schwester, die ich an dem Tag traf, trug zu diesem unangenehmen Erlebnis bei. In diesem Moment empfand ich sie eher als Belastung denn als Hilfe. Ich hoffe, dass zukünftig mehr Empathie und eine patientenorientierte Arbeitsweise in der Praxis zu finden sein werden. Bis dahin werde ich nach Alternativen suchen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Arztpraxis für Allgemeinmedizin, Dr. Hentschel-Illmann, hat mich bisher leider nicht vollkommen überzeugt. Schon seit meiner Kindheit bin ich Patient in dieser Praxis und habe daher viele Ärzte kommen und gehen sehen. Insbesondere der Vergleich mit Dr. Kottkamp, der sich stets die Zeit nahm, seine Patienten gründlich zu untersuchen und individuell zu beraten, lässt meine Zufriedenheit etwas schwinden. Bei Frau Dr. Hentschel-Illman fühle ich mich oft weniger ausführlich beraten und nicht selten verlasse ich die Sprechstunde mit mehr Fragen als Antworten. Das gilt auch für Themen wie die Corona-Diskussion oder Anträge für Kuren für Rentner. Ein Lichtblick ist allerdings das freundliche Praxisteam, das stets bemüht ist, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Trotz dieser positiven Aspekte, hoffe ich auf eine Verbesserung der fachlichen Beratung. ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2014Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr guter kompetenter Arzt. Besser geht es nicht. Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.”

Unzumutbar? 03.12.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 01.10.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Fachlich durchaus kompetent, aber keine Beratung über Möglichkeiten zur Pflege zuhause eher ...” mehr


Das sagt das Web über "Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03501 527590, +49 3501 527590, 03501527590, +493501527590

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin lautet: Schillerstr. 30, 01796 Pirna

Wie sind die Öffnungszeiten von Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin?

Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin hat montags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin?

Hentschel-Illmann Kristin Dr.med. Arztpraxis für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen