Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe  

Gertrudenstr. 23
50667 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 27 25 05 70
Gratis anrufen
Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe (02 21) 27 25 05 70 Köln Gertrudenstr. 23 50667 Altstadt-Nord 4.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 48 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (48)

Meine Bewertung für Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2020Kata R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schokoladenparadies Beste Trinkschokolade”

Unzumutbar? 08.07.2018Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für ca 3,90 EUR gibt es hier eine Tasse Schokolade. Aber nicht einfach nur Schokolade sondern in verschiedener Menge und Qualität von ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2017SavRo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz leckere Sorten, vorallem netter Service und gute Preise. Weiter so :)”

Unzumutbar? 10.08.2016Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer mich kennt, der weiß, dass Schokolade für mich eigentlich ein Grundnahrungsmittel ist. Zum Leidwesen meiner Figur- und auch meiner ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2015Bananencheckerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Köstlichste Küchlein und Heißgetränke - es gibt sogar heiße Schokolade im zuckerlosen Modus, wie schön für Diabetiker und solche, die es nicht werden wollen! Das Café-Lädchen bietet aber auch 1001 süße Mitbringsel an - eine Erleichterung der Geschenkesuchenden für Menschen, die schon alles haben... Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und hilft auch schon einmal, wenn Not am Platz im kleinen, feinen Café ist. Es hat sich natürlich herumgesprochen, wie nett es sich hier sitzt und welch köstlich Kleinode hier angeboten werden. Das Warten auf einen freien Platz lohnt sich also! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe"

Foursquare 8.8/10
aus 87 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen