für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe

Gertrudenstr. 23
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0221 27 25 05 70
Gratis anrufen
Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe 0221 27 25 05 70 Köln Gertrudenstr. 23 50667 4.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 47 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (47)

Meine Bewertung für Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer Schokolade liebt ist hier genau richtig.”

Unzumutbar? 08.07.2018Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für ca 3,90 EUR gibt es hier eine Tasse Schokolade. Aber nicht einfach nur Schokolade sondern in verschiedener Menge und Qualität von ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2017SavRo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz leckere Sorten, vorallem netter Service und gute Preise. Weiter so :)”

Unzumutbar? 10.08.2016Michael Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer mich kennt, der weiß, dass Schokolade für mich eigentlich ein Grundnahrungsmittel ist. Zum Leidwesen meiner Figur- und auch meiner ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2015Wolfgang H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier fühlt die Schokolade sich zuhause. Und ihr größter Feind auch. Ich. Vor ein paar Jahren war ich begeistert von der Atmosphäre, von ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe"

Foursquare 8.8/10
aus 87 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27250570, +49 221 27250570, 022127250570, +4922127250570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe?

Die Adresse von Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe lautet: Gertrudenstr. 23, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe?

Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe?

Hernando Cortez-Schokoladen Einzelhandel Süßwaren & Cafe hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen