für Berlin
×
×

Herter Camillo

Cecilienstr. 243
12619 Berlin - Hellersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 030 56 29 72 77
Gratis anrufen
E-Mail senden www.altefenster.de
Herter Camillo 030 56 29 72 77 Berlin Cecilienstr. 243 12619 Hellersdorf 5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Herter Camillo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024verkauf11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Das war ein Service-Einsatz wie man ihn sich wünscht: keine zweite Anfahrt, Teile bereits dabei, und immer Tipps für die Eigenwartung der Fenster. Preis/Leistung: ungeschlagen. :) Diese Rechnung haben wir gerne bezahlt! Bis zum nächsten Mal... ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2021Karina Sch.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Freitag ging unsere Balkontür kaputt. Am Sonntag angefragt und Dienstag wurde sie bereits repariert. Der Service war topp. Der Kontakt war sehr nett. Es wurde sauber, schnell und präzise gearbeitet. Wenn ich, oder Freunde, noch einmal so einen Schaden haben werde ich die Firma definitiv empfehlen. Preis Leistung einfach unschlagbar. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2021Berlin-Brina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben Herrn Herter nach fast 2 Jahren wieder mal Beauftragt bei uns die Terrassentür zu reparieren. Und wie beim letzten Mal, super schnell und akkurat,es gibt von uns die volle Punktzahl.L.g.aus Ahrensfelde ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2021Kerstin Kiele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut zu empfehlen, Reparatur meiner Fenster mit viel Berliner Schnauze kompetent und schnell erledigt, sollte ich wieder ein Problem haben dann weiß ich an wen ich mich wende ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf Grund von Terminproblemen haben wir eine Ferndiagnose an einem defekten Holzfenster (lies sich n...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 56297277, +49 30 56297277, 03056297277, +493056297277

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Herter Camillo?

Die Adresse von Herter Camillo lautet: Cecilienstr. 243, 12619 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Herter Camillo?

Herter Camillo hat montags bis donnerstags von 07:00 - 16:00 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Herter Camillo?

Herter Camillo hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen