für Münster
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Hertz Autovermietung GmbH

Siemensstr. 50 A
48153 Münster - Berg Fidel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0251 7 62 45 03
Gratis anrufen
Telefax: 0251 7 62 45 07
www.hertz.de
Hertz Autovermietung GmbH 0251 7 62 45 03 Münster Siemensstr. 50 A 48153 Berg Fidel 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 12:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hertz Autovermietung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2013Schmidt 17654

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Hertz Autovermietung ist in meinen Augen sehr zu empfehlen. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind lobenswert die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge sind sauber ordentlich und auch die Formalitäten sind schnell erledigt. Die Rückgabe der Fahrzeuge kann zudem auch außerhalb der Öffnungszeiten erfolgen... ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2012Rabetheo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich sehr oft auf Mietwagen zurückgreife kann, habe ich schon viele Erfahrungen mit Vermietstationen diverser Anbieter gemacht. Was ich allerdings bei der Hertz Station in Münster an der Siemensstr. gesehen habe, war schon erschreckend. Bei meinen drei Versuchen dort ein Auto zu mieten musste ich bisher leider immer mit meinem eigen Auto wieder vom Hof fahren, da die Damen dieser Station leider Ihr eigenes Angebot nicht kennen und offenbar kein Interesse an Ihrer Arbeit oder den Kunden haben. Dazu leider sehr unfreundlich und teils unhöflich - absolute Katastrophe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 7624503, +49 251 7624503, 02517624503, +492517624503

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hertz Autovermietung GmbH?

Die Adresse von Hertz Autovermietung GmbH lautet: Siemensstr. 50 A, 48153 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Hertz Autovermietung GmbH?

Hertz Autovermietung GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr, samstags von 07:30 - 12:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hertz Autovermietung GmbH?

Hertz Autovermietung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen