für Stuttgart
×
×

Herzzentrum Stuttgart

Lautenschlagerstr. 3
70173 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 0711 2 23 83 11
Gratis anrufen
Telefax: 0711 2 23 81 11
http://www.herzzentrum-stuttgart.de
Herzzentrum Stuttgart 0711 2 23 83 11 Stuttgart Lautenschlagerstr. 3 70173 Mitte https://ies.v4all.de/0122/TB/1124/8/2328/50002328_200x100px.png 3 5 12

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kardiologie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Im Herzzentrum Stuttgart stehen Ihnen engagierte Ärzte mit unterschiedlichen Spezialgebieten bei Herzproblemen aller Art zur Seite. Sie behandeln Krankheitsbilder wie Bluthochdruck, Herzinfarkt, Lungenembolie und koronare Herzkrankheit. Zu ihren Leistungen gehören u. a. Herzkatheteruntersuchung, Ballon-Dilatation, EKG-Techniken und Ultraschall. Weiterhin stehen ihnen Methoden wie Virtuelle Koronarangiographie und Kernspintomographie des Herzens zur Verfügung. Um krankhafte Veränderungen der Herzkranzgefäße und des Herzmuskels zu erkennen, wenden die Ärzte die Herzkatheteruntersuchung an. Sie untersuchen ihre Patienten mit Hilfe verschiedener EKG-Techniken, um die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems zu prüfen. Eine spezielle Technik ist die Ballon-Dilatation, die bei einer Angina Pectoris angewendet wird. Wenden Sie sich bei Erkrankungen des Herzens an das Herzzentrum Stuttgart!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Herzzentrum Stuttgart

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2023oolaf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War anfangs ganz zufrieden. Wurde heute nach 2 fachen Herzinfarkt (2018, 2021) mit falschen Vorwürfen und rücksichtslosen Ansichten, aus der Patientenkartei geschmissen (verantwortlich war Hr. DR. Woll). Stehe jetzt als Herzkranken allein da, ohne ärztliche Untersuchungen/Ansprechpartner da.Finde es äußerst prikär und verantwortungslos. Diese Praxis ist nicht empfehlenswert,da man unverhofft im "Stich gelassen " wird. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2022Diobi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Behandlung und Betreuunh bei Herrn Dr. Schmidt”

Unzumutbar? 19.10.2021Susanne196

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Sekretariat lässt mich bereits seit Februar auf einen Termin warten und hat mir erst auf meine Rückfrage hin mitgeteilt, dass ich bereits wieder von der Warteliste gestrichen wurde! Ich habe heute einen anonymen Anruf von der Praxis erhalten und mir wurde mitgeteilt ich soll mich wieder von vorne anstellen und diesmal 6-8 Monate auf einen Termin warten. Nein Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2020Joseopin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann dem Schreiber (über seine negative Beurteilung) 1000× Recht geben...auch ich habe so etwas noch nie erlebt (Rezeption) Traurig, traurig...man kommt sich vor wie der letzte...! Die Ärzt bestens...die Wei.....das allerletzte! ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2019Ärzte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich am Telefon, schneller Termin, kompetenter Arzt-jederzeit TOP-empfehlenswert !”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Herzzentrum Stuttgart"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 5/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 2238311, +49 711 2238311, 07112238311, +497112238311

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Herzzentrum Stuttgart?

Herzzentrum Stuttgart bietet Kardiologie an.

Wie lautet die Adresse von Herzzentrum Stuttgart?

Die Adresse von Herzzentrum Stuttgart lautet: Lautenschlagerstr. 3, 70173 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Herzzentrum Stuttgart?

Herzzentrum Stuttgart hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Herzzentrum Stuttgart?

Herzzentrum Stuttgart hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen