für Meinerzhagen, Meinerzhagen-Valbert und Kierspe.
×
×

Hessam Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

Mühlenbergstr. 24
58540 Meinerzhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 02354 20 29
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hessam Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.11.2014Tauriele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin langjährige Patientin von Dr. Hessam. Die Wartezeiten sind nie lang. Er nimmt sich die Zeit, sich alles genau anzuhören. Hier wird man nicht mal eben auf die Schnelle mit einem Antibiotikum abgefertigt, das verschreibt er nämlich nur ungern und im äußersten Notfall. Seine Behandlungsansätze krönen auch so von Erfolg! Dieser Praxis bleibe ich treu. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02354 2029, +49 2354 2029, 023542029, +4923542029

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hessam Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hessam Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Mühlenbergstr. 24, 58540 Meinerzhagen

Was denken Internetnutzer über Hessam Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Hessam Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen