für Berlin
×
×

Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr.

Tauentzienstr. 1
10789 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 21 01 58 31
Gratis anrufen
E-Mail senden www.aesthetik-haut-und-chirurgie.de
Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr. 030 21 01 58 31 Berlin Tauentzienstr. 1 10789 Schöneberg 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Allgemeine Dermatologie, Dermatochirurgie, Lasermedizin, Medizinische Kosmetik, Ästhetisch-Operative Dermatologie, Venenheilkunde
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.202017098vera

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Praxis empfehle ich aus eigenen Erfahrungen nicht. Habe mir im letzten Jahr eine kleine Vertiefung/ Pickelnarbe zwischen den Augenbrauen weglasern lassen. Doch nach dem Eingriff war aus der kleinen Stelle eine noch größere geworden, was dann erst so richtig auffiel und unschön aussah. Also musste da nochmals was gemacht werden.Ich war todunglücklich. Mir wurde vom Doktor 20 € Preisnachlass für eine nochmalige Behandlung der gleichen Stelle (also für die Schadensregulierung) versprochen. Also ließ ich mich auf die 2. Behandlung ein. Was sollte ich machen, ich sah schlimmer aus als vor dem 1. Eingriff! Auch der 2. Eingriff war nicht zufriedenstellend u.die Rechnung wurde auch nicht um den versprochenen Preisnachlass gemindert. Also, vor beiden Eingriffen bei dem Arzt war es eine kleine Vertiefung durch die Pickelarbe, nun ist sie doppelt so groß..und aus der kleinen Vertiefung ist eine große Mulde geworden . Jetzt würde ich diese Praxis niemals mehr wählen. Es gibt so viele Dermatologen, ich habe mich falsch entschieden. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2019J. L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxisorganisation ist zum Davonlaufen. Termin um 15:20 Uhr, um 15:30 war ich da, aufgrund einer Totalsperrung am großen Stern. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2016Hugo P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schlechte Erfahrung. Werde nicht noch einmal dahin gehen This is the worst dermatologist I have ever visited. They are very expensive ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2015RS71970

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin erhalten. Das Telefonat, wie auch der Empfang war sehr freundlich. Die Wartezeit war sehr kurz und die gesamte Praxis machte einen modernen guten Eindruck. Der Arzt kam schnell und freundlich auf den Punkt und hörte sich davor in Ruhe an was ich genau wollte. Alles in allen sehr zufrieden ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2013matt_heuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Krähenfüße bei Dr. Hilbert behandeln lassen. Einen Termin habe ich schnell bekommen, die Behandlung hat Dr. Hilbert sehr gründlich und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl durchgeführt. Das Ergebnis sowie alles andere ist tip top! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr."

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 152 Bewertungen
Sanego 8.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 21015831, +49 30 21015831, 03021015831, +493021015831

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr.?

Die Adresse von Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr. lautet: Tauentzienstr. 1, 10789 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr.?

Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr. hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr.?

Hilbert und Dr. Christian Koch Edwin Dr. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen