für Dinslaken
×
×

Hilfskommando GbR

Irmgardweg 24
46537 Dinslaken - Bruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://hilfskommando.de
Hilfskommando GbR 02064 6 06 11 60 Dinslaken Irmgardweg 24 46537 Bruch 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Haushaltshilfe
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hilfskommando GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2022paul106

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Häufige Personalwechsel und Personalkündigungen in relativ kurzer Zeit. Immer wieder ein neues Gesicht.Das ist nicht schön. Insgesamt war ich nicht zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2021stefan229

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich und sehr kompetent. Keine Wartezeiten. Nettes Personal und immer zu erreichen. Meine Mutter ist sehr zufrieden und hat nicht zu beanstanden. Das war beim Dienstleister davor nicht immer so. Danke ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02064 6061160, +49 2064 6061160, 020646061160, +4920646061160

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hilfskommando GbR?

Hilfskommando GbR bietet Haushaltshilfe an.

Wie lautet die Adresse von Hilfskommando GbR?

Die Adresse von Hilfskommando GbR lautet: Irmgardweg 24, 46537 Dinslaken

Was denken Internetnutzer über Hilfskommando GbR?

Hilfskommando GbR hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen