für Paderborn und Borchen
×
×

Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte

Benediktinerstr. 4
33098 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05251 7 16 16
Telefon: 0171 6 70 43 02
Gratis anrufen
Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte 05251 7 16 16 Paderborn Benediktinerstr. 4 33098 Kernstadt 5 5 9

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2019w3z5a2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen zu Hillemeyer schon seit Jahren mit unseren kleinen Dackel. Die Prognosen werden immer schnell festgestellt. So wird unserem Hund schnell und kompetent geholfen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2018Karl Heinz Siegenbrink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon über Jahre bei ihm immer auf der schnelle bereit zu Hilfen wenn not ist”

Unzumutbar? 19.10.2017Klutte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr.Hillemeyer ist ein ganz toller Tierarzt.Er war der einzigste Arzt der zu ereichen war nachdem mein Kater einen Unfall hatte.Ich konnte sofort kommen.Auch die ruhige Art im Umgang mit dem Kater der so ängstlich und gestresst war fand ich ganz toll.Mann merkt das Dr.Hillemeyer mit Freude seinen Beruf ausübt.Unserem Kater geht es langsam besser,wir stehen weiterhin im telefonischem Kontakt mit dem Arzt über sein befinden.Vielen Dank ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2015Beate P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich auf der Suche nach einem anderen Tierarzt war, empfahl man mir Dr. Hillemeyer. Ich brachte meine Tiere zur Impfung und wurde nebenbei richtig gut mit Informationen versorgt. Dr. Hillemeyer hat viel Erfahrung und vermittelte mir auch noch neues Hintergrundwissen zur Haltung. Ich war überrascht, dass er prophylaktische Eingriffe und Behandlung ablehnt, die nicht unbedingt notwendig sind, obwohl er damit viel Geld verdienen könnte. Ich habe uneingeschränkt das Gefühl, dass es hier ausschließlich um das Wohl der Tiere anstatt um "Hochglanz-Praxisräume" geht. ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2014meggy06

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hillemeyer ist ein sehr guter Tierarzt, der mit den Tieren sehr gut umgehen kann. Er hat unseren Tieren bis zum heutigen Tag immer geholfen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 71616, +49 5251 71616, 0525171616, +49525171616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte?

Die Adresse von Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte lautet: Benediktinerstr. 4, 33098 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte?

Hillemeyer Thomas , Marion Dres. Tierärzte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen