Hilligardt Friedhofsgärtnerei  

Ispringer Str. 42 b
75177 Pforzheim - NordstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 31) 10 69 18
Gratis anrufen
Telefax:
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
13.12.2017testuserin

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Friedhofsgärtnerei Hilligardt gewinnt jedes Jahr aufs neue Preise für Ihre Grabgestaltung! Und das zu Recht! Die Gräber im Hauptfriedhof Pforzheim die von Hilligardt gestaltet werden sind mit Abstand viel schöner, als die von anderen Gärtnereien. Die Ideen sind abwechslungsreicher, es sieht jedes Grab individuell und hochwertig aus. Die Qualität der Bepflanzung (Erde und Gewächse) ist einfach sehr gut, d. h. sie sieht gut aus und hält länger als üblich. Das Angebot reicht von Grabbepflanzung, über regelmäßige Grabpflege, Dekoration etc. Mann kann die Gärtnerei aber auch besonders für die Floristik empfehlen, die Damen und Herren vor Ort sind auch wahre Künstler in Bezug auf Sträußen für wirklich jeden Anlass! Auch Hochzeitswagenverzierung von Hilligardt hatten wir schon und es war wie immer perfekt! Die Öffnungszeiten bis 18 Uhr sind auch für Berufstätige klasse, Hilligardt ist außerdem per E-Mail und Telefon ebenfalls immer sehr gut erreichbar. Parken kann man auch unmittelbar vor dem Geschäft! TIP TOP! Großes Lob! ...”weniger

19.11.2013Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Hauptfriedhof ist ja sehr groß, deshalb ist es ganz geschickt an jedem Eingang eine Gärtnerei zu haben. Die Gärtnerei Hilligardt ist nahe einem Seitenausgang. Ein Familienbetrieb seit Generationen. Sie besteht aus einem Verkaufsraum und einigen großen Gewächshäusern. Gegenüber war einst eine Klinik, die aber aufgegeben wurde. Da konnte man vor einem Krankenbesuch hier schnell noch ein Sträußchen mitnehmen. ich habe mir viele Jahre lang meine Balkonkästen bepflanzen ,und nach Hause liefern lassen. Auch Schalen fürs Grab werden schön gerichtet. Grabpflege kann man ebenfalls von den Gärtnern hier machen lassen, die meisten Gräber auf unserem Hauptfriedhof werden von Hilligardt gepflegt. Eine empfehlenswerte Gärtnerei in Pforzheim. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen