für Düsseldorf
×
×

Hinkel Josef Bäckerei

Mittelstr. 25
40213 Düsseldorf - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 0211 86 20 34-21
Gratis anrufen Chat starten
https://www.baeckerei-hinkel.de
Hinkel Josef Bäckerei 0211 86 20 34-21 Düsseldorf Mittelstr. 25 40213 Altstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@16287ee6 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Hinkel Josef Bäckerei Kundenbild klein 2 Hinkel Josef Bäckerei Kundenbild klein 3 Hinkel Josef Bäckerei Kundenbild klein 4 Hinkel Josef Bäckerei Kundenbild klein 5 Hinkel Josef Bäckerei

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 06:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:30 Uhr
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hinkel Josef Bäckerei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 137 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (137)

Meine Bewertung für Hinkel Josef Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2023ninjan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bäckerei in Düsseldorf ist für mich ein Ort des kulinarischen Genusses. Die Auswahl an frischen Backwaren, von duftenden Brötchen bis zu verlockenden Süßspeisen, ist beeindruckend. Die Qualität der Produkte und das freundliche Personal machen den Besuch hier zu einem angenehmen Start in den Tag. Die gemütliche Atmosphäre und die regelmäßig frisch gebackenen Leckereien sorgen dafür, dass die Bäckerei für mich ein unverzichtbarer Anlaufpunkt ist ...”weniger

Unzumutbar? 23.01.2023Robert SauerFgEW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es toll das,der Herr Hinkel übrig gebliebenen Sachen für obdachlose zur Verfügung stellt.Nur was ich schon ein paarmal mitbekommen habe,der Umgang mit diesen Menschen die es nötig haben.Zum größten Teil sehr sehr unfreundlich,die Leute werden gemustert als ob sie das letzte wären,kein guten Tag,oder auf Wiedersehen damit meine ich nicht alle Angestellten,aber einige.Man sollte sich Mal in die Lage der Leute hineinversetzen.Das war für mich der Grund da nie wieder einzukaufen,wer solche armen Leute nicht mit Respekt behandelt hat mein Geld nicht verdient.Trotzdem danke an Herrn Hinkel, für ihr Engagement.Aber bringen sie ihren Mitarbeitern Mal Nettigkeit bei,egal was für ein Mensch da steht.Armseliges verhalten einiger Mitarbeiter.Und na hdem ich was gesagt habe, warum sie so unfreundlich dem Mann gegenüber war, hieß es nur das geht mich nichts an,und ich habe sofort den Laden zu erlassen.Das kommt davon wenn Menschen sich über andere stellen.Zu gegebener Zeit werde ich mit Herrn Hinkel selber Reden.Nur weil ihr alles habt seit ihr nichts besseres ,ich wr selber Mal in der Lage und weiß,wie die meisten obdachlosen behandelt werden.Das werde ich auch in die Zeitung bringen,ich habe mehrere obdachlose die das bestätigen können,Mal sehen ob sich Herr Hinkel darüber freut,wie unfreundlich man als armer Mensch behandelt wird. ...”weniger

Unzumutbar? 12.06.2022Karla T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ammmaaaazing pastries. Make sure you come early because they run out of pastries. They do not sell coffee here and we just ordered our ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2021MJHDesign

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier bekommt man echt super Brot und Gebäck, esse am liebsten das Vinschgauer Gewürzbrot und das Schwarzwälder, mit Frischkäse oder einfach nur mit Butter. Alle anderen Brotspezialitäten sind ebenfalls zu empfehlen. Ist für alle was dabei. Top Qualität, gute Preise. Ich komme immer hier rein, wenn ich aus Berlin in Düsseldorf bin. Aber: Viele meiner Bekannten bringen mir das Brot gerne mit, damit ich nicht zu lange ohne diese tollen Brote aushalten muss. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2020Dirk E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum Wochenende stehe ich hier gerne Schlange, doch auch bei großem Kundenandrang muss man nicht lange warten. Es werden immer saisonal ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hinkel Josef Bäckerei"

Foursquare 8.9/10
aus 111 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 79 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 862034-21, +49 211 862034-21, 021186203421, +4921186203421

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hinkel Josef Bäckerei?

Die Adresse von Hinkel Josef Bäckerei lautet: Mittelstr. 25, 40213 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hinkel Josef Bäckerei?

Hinkel Josef Bäckerei hat montags bis freitags von 06:00 - 18:30 Uhr und samstags von 06:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hinkel Josef Bäckerei?

Hinkel Josef Bäckerei hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen