Hinsch Klaus-Dieter Prof. Dr.  

Blankeneser Bahnhofstr. 40
22587 Hamburg - BlankeneseZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 87 08 09 05
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Hinsch Klaus-Dieter Prof. Dr. (0 40) 87 08 09 05 Hamburg Blankeneser Bahnhofstr. 40 22587 Blankenese 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haut- und Geschlechtskrankheiten
Zusatzinformationen: Hautarzt, Fußpilz, Allergologe
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag Ruhetag
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Di nach Vereinbarung (8:00-18:30 Uhr), Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hinsch Klaus-Dieter Prof. Dr.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2015Woody23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein ausgezeichneter Hautarzt und in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.- Sowohl fachlich als auch menschlich. Herr Prof. Dr. Hinsch verfügt über eine hohe diagnostische Kompetenz. Er ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alle Befunde und Behandlungen genau und verständlich. Auch die "kleinen Patienten" fühlen sich durch seine liebe, beruhigende aber auch humorvolle Art sehr wohl! ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2014isabellstaeglich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Praxis von Prof. Hinsch weiterempfehlen. Ich war im Rahmen der Hautkrebsvorsorge/Screening bei ihm in der Praxis. Er benutzt neueste Untersuchungsmethoden ( Auflichtmikroskopie) und die Bilder der Untersuchungen werden aufgezeichnet werden für Folgebehandlungen und für Check ups gespeichert. So kann die Entwicklung der Haut kontinuierlich verfolgt und beobachtet werden. Trotz der technischen Ausstattung seiner Praxis kommen persönliches Gespräch, Anamnese und Aufklärung keineswegs zu kurz. Prof Dr. Hinsch nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl sich mit Fragen vertrauensvoll an ihn wenden zu können. Medikamente erläutert er ausführlich und ein Medikamentenplan hilft bei der täglichen Einnahme bzw Anwendung . Die Terminvergabe war umgehend telefonisch möglich. Anfahrt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Hamburg vollkommen unkompliziert ( fussläufig vom Blankeneser S-Bahnhof erreichbar). ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen