für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke

Hirschstr. 23
89073 Ulm - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.gs-apotheken.de
Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke 0731 6 20 06 Ulm Hirschstr. 23 89073 Mitte 4 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Engel+Apotheke
(2)
Hafengasse 9
89073 Ulm Mehr Informationen ...
Kundenlogo von RIED+APOTHEKE Michelsberg
(2)
Stuttgarter Str. 155
89075 Ulm Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2021Lamu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich als Kunde, bin sehr zufrieden mit der Kompetenz und Wissen und fachliche und ehrliche Meinung, ohne einen übern Tisch zu ziehen !!! Das ganze Team so wie Herr Klemm, Frau Deligöz Frau Baumann und Frau Grimm einfach alle mitarbeiter sehr sehr gut höfflich und hilfsbereit würde jedem empfelen, mfg Yülek ...”weniger

Unzumutbar? 22.03.2021Redfivegt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau hat für mich ein hochwirksame Antischuppen Shampoo gesucht. Hat dann ein ihr bekanntes Produkt von Bioderma erhalten. Leider habe ich auch trockene Kopfhaut und eine Internetrecherche der Inhaltsstoffe in Bezug auf Mikroplastik ergab dann nicht nur ein diesbzgl. positives Ergebnis, sondern auch die Empfehlung auf Produkte mit Polyquarternium 10 zu verzichten. Fazit: Produkt für mich ungeeignwt und ökologische unverantwortlich. Lösung: Mülltonne, Schade um sie 15 Euro. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2018Norbert SchäferH253

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„FÜR MEDIZIN 250€ BEZAHLT UND NICHT EINMAL EINE KLEINE AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN. WAR DAS LETZTE MAL DAS ICH MEINE MEDIZIN IN DIESER APOTHEKE GEHOLT HABE!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2017jo.rudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Letzte Woche habe ich mich in Ulm nach einer neuen Apotheke umgeschaut. Mit der Beratung meiner bisherigen war ich zunehmend unzufrieden. Da man immer wieder einen Besuch in der Innenstadt plant, verbinde ich jetzt dies jetzt mit dem einlösen meines monatlichen Rezeptes. Der Herr dort hat sich Zeit für mich genommen. Dort kann man sogar den Blutdruck messen lassen. Damit habe ichauch Probleme. Der Film läuft zwar nicht gut bei mir zuhause wegen des Internets aber mein sohn konnte mir dann den bei ihm auch noch zeigen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.201438murro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DIe Apotheke meiner Wahl in Ulm! DIe Apotheke hat ein sehr großes Sortiment zubieten was aber nicht nur Medikamente betrifft sondern auch Pflegemittel wer etwas gutes seinem Körper tuen will oder nach bestimmten Pflegemittel sucht ist hier auch genau richtig :) Das Personal ist sehr sicher in dem was sie tuen und machen einen sehr Professionellen als auch netten eindruck. Wer sich gerne Beraten lässt oder nach proben sucht ist hier außerdem auch genau richtig. Ich empfehle euch den Laden aufjedenfall! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0731 62006, +49 731 62006, 073162006, +4973162006

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke?

Die Adresse von Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke lautet: Hirschstr. 23, 89073 Ulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke?

Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke?

Hirsch-Apotheke G & S Apotheken OHG Apotheke hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen