für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Hockeyclub Gaststätte Stamoulis

Albin-Kitzinger-Str. 6
97422 Schweinfurt - Hochfeld-Steinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 09721 3 80 18
Gratis anrufen Chat starten
https://hockey-club-schweinfurt.de
Hockeyclub Gaststätte Stamoulis 09721 3 80 18 Schweinfurt Albin-Kitzinger-Str. 6 97422 Hochfeld-Steinberg de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@3132e29a 4 5 21

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Hockeyclub Gaststätte Stamoulis
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Dienstag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hockeyclub Gaststätte Stamoulis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hockeyclub Gaststätte Stamoulis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.06.2023Jo14

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn das Lokal einen Keller hätte, könnte der Wirt ab und zu mal zum Lachen gehen. Das trifft auf beide „Chefs“ zu. Essen war vor einiger Zeit auch mal besser. Unser Tisch wurde, als wir gesessen waren nass abgewischt. Nur das trocken machen wurde „vergessen“. Wir geduldeten uns 5 Minuten bis der Tisch luftgetrocknet war. Weiterhin wurden wir darauf hingewiesen, das wir doch besser reserviert hätten. Es waren 5 leere Tische und 2 Tische mit „Reserviert“ wo keiner kam. Naja, diesmal war es wirklich das letzte mal, auch wenn jeder noch mal nee Chance verdient hat. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2023Biggi1323

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlich und abweisend. Die Atmosphäre ist kalt und das Essen wird damit auch nicht besser. Als wir was mit nach Hause nehmen wollten, haben sie darum gegeizt uns noch eine Box zur Verfügung zu stellen. Hab ich noch nie erlebt. Besonders der 'Junge' sollte mal eine Seminar machen, wie man seine Kunden behandelt, sein Auftreten und alles drum herum. Die Tischdecken waren dreckig und alles war einfach lieblos und kalt. Wir gehen ab und zu aus zum Essen um eine schöne Zeit zu haben, diese wurde uns vermiest, kostet ja auch einiges, ist es aber ganz und gar nicht Wert. Familienessen für 3 geplatzt, Erfahrung gemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2018suzukakia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war nahezu wiederlich. Fischplatte bestand aus trockenem Fisch, der nach altem Fett schmeckte. Lokalität ist auch nicht besonderes sauber. Es gibt in Schweinfurt definitiv viel bessere Griechen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2018Gerd B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderbar ruhig am Schweinfurter Stadtrand und sehr nahe am Wald ist das griechische Restaurant im Hockey-Club-Schweinfurt gelegen. Auf ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2018korfu13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr zu empfehlen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09721 38018, +49 9721 38018, 0972138018, +49972138018

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hockeyclub Gaststätte Stamoulis?

Die Adresse von Hockeyclub Gaststätte Stamoulis lautet: Albin-Kitzinger-Str. 6, 97422 Schweinfurt

Was denken Internetnutzer über Hockeyclub Gaststätte Stamoulis?

Hockeyclub Gaststätte Stamoulis hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen