für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Hohmann Günter KFZ-Werkstatt

Am Bruche 44
31812 Bad Pyrmont Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 05281 1 71 48
Gratis anrufen
Telefax: 05281 60 75 17
Hohmann Günter KFZ-Werkstatt 05281 1 71 48 Bad Pyrmont Am Bruche 44 31812 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage, auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage, auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage, auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage, auf Anfrage
Freitag auf Anfrage, auf Anfrage
Samstag auf Anfrage, auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hohmann Günter KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2020Cornelis Rison

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jahrenlang Autos da warten lassen, noch nie Probleme gehabt !!”

Unzumutbar? 22.06.2014hkbkl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden und werde dort immer wieder hin gehen wenn mein Auto etwas hat. Preisleistung ist Top, er ruft vorher an wenn es teurer wird als ab gemacht bzw. wenn am Auto mehr dran ist als vorab gesehen. Eine Top Werkstatt für mich und sehr freundlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05281 17148, +49 5281 17148, 0528117148, +49528117148

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hohmann Günter KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Hohmann Günter KFZ-Werkstatt lautet: Am Bruche 44, 31812 Bad Pyrmont

Wie sind die Öffnungszeiten von Hohmann Günter KFZ-Werkstatt?

Hohmann Günter KFZ-Werkstatt hat montags bis samstags von auf Anfrage und auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hohmann Günter KFZ-Werkstatt?

Hohmann Günter KFZ-Werkstatt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen