für Strausberg, Neuenhagen und Umgebung
×
×

Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel

Buchenstr. 3-5
15378 Herzfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 033434 4 45-0
Gratis anrufen
http://www.holz-meyer.com
Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel 033434 4 45-0 Herzfelde Buchenstr. 3-5 15378 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
Winteröffnungszeiten: Montag bis Freitag: 7:00 - 16:00 Uhr.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2023ZG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Holzmayer Team Unsere Firma ist seit 21 Jahren Kunde bei Euch und wir haben sehr viele Projekte mit Euch realisieren können die auch schwierig Waren und kompliziert. Aber Ihr habt durch euer Fachwissen und eurer Beharrlichkeit immer für uns ausgezeichnete Zeichnungen für unsere Kunden hergestellt so das sie genau wussten was wir für ihr Geld bauen werden Leider nehmen wir uns als langjährige Partner nicht die Zeit Euch zu „ bewerten „ Wenn ich aber Bewertungen wie von Jörg…………. Lese nehme ich mir die Zeit Jörg hat schon von uns zwei carpots und eine Grillplatzüberdachung gebaut bekommen Da frag ich mich was soll diese Bewertung ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2022Asih

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Preise, sehr gute Qualität des gekauften KVH Holzes (Insbesondere im Vergleich zu dem großen Baumarkt in der Nähe) und sehr schnelle Lieferung. Trotz Qualifizierung als für nicht sichtbare Einbau geeignet, war die Qualität hervorragend. Ich bin mehr als zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2015TM 42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit der Firma Holz-Meyer gemacht. Freundlichkeit, Service und gute Qualität der Waren sind hervorragend. TM 42 ...”weniger

Unzumutbar? 19.06.2014mimi02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir machen leider derzeit keine guten Erfahrungen. Nach einer Lieferung, bei der ein erheblicher Anteil des Holzes durch Risse über die gesamte Länge der Dielen unbrauchbar war und durch den beauftragten Fachbetrieb, der die Terrassendielen verlegen sollte, schon von vornherein entsorgt werden musste, zieht sich der Vorgang nun. Statt umgehend nach Bekanntwerden der Schäden (auch die noch verlegten Dielen weisen erhebliche Risse über die gesamten Längen auf) Ersatz anzubieten, werden wir nach einer ausgiebigen Fotodokumentation der mangelhaften Ware nun auch dazu aufgefordert, dem uns wildfremden Zulieferer des Holzhandels Zutritt zu unserer Terrasse gewähren. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Und dafür hatten wir uns ursprünglich auch für die teurere Ware bei Holz-Meyer entschieden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

033434 445-0, +49 33434 445-0, 0334344450, +49334344450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel?

Die Adresse von Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel lautet: Buchenstr. 3-5, 15378 Herzfelde

Wie sind die Öffnungszeiten von Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel?

Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel?

Holz-Meyer GmbH Holzfachhandel hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen