für München
×
×

Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz

Penckstr. 14
80995 München - Feldmoching Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 089 38 46 83 21
Gratis anrufen
www.holzraum.com
Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz 089 38 46 83 21 München Penckstr. 14 80995 Feldmoching 5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Römerstraße 3
80801 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Acher Schreinerei
Zadarstr. 2
82256 Fürstenfeldbruck Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Schreinerei Merkl GmbH
(1)
Stahlgruberring 15
81829 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2016W M

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Ich habe von Herrn Schütz einen Einbauschrank anfertigen und installieren lassen und bin vollstens...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Exzellent! „Kompetent, Schnell und sehr gute Beratung. Absolut weiterzuempfehlen!”

Unzumutbar? 23.06.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bett individuell angefertigt „Design der Bettfüsse kreativ gestaltet und lackiert (Vorlage: Vorhang meiner Oma), tolle Beratung ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr fachkompetente Beratung durch Herrn Schütz. Wir hatten stets das Gefühl, daß unsere Wünsche...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 38468321, +49 89 38468321, 08938468321, +498938468321

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz?

Die Adresse von Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz lautet: Penckstr. 14, 80995 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz?

Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz?

Holzraum - Schreinermeister Thomas Schütz hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen