für Köln
×
×

Hoppe Hannah Dipl.-Psych. Verhaltenspsychotherapie

Wiener Weg 6
50858 Köln - Junkersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.ptkoeln.de
Hoppe Hannah Dipl.-Psych. Verhaltenspsychotherapie 0221 2 82 32 04 Köln Wiener Weg 6 50858 Junkersdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Bunzlauer Str. 3
50858 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hoppe Hannah Dipl.-Psych. Verhaltenspsychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2013nautico1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Hoppe vermittelt dem Patienten ihr Interesse an seinem Problem, führt den Patienten an sein (teils verborgenes) Problem heran. Habe viel gelernt über mich. Es mag zwar nicht überall so sein, aber hier hatte ich das Gefühl, mich mit einer fachkundigen Freundin zu unterhalten, welche ehrlich mit mir sprach. Bei Schwierigkeiten mit dem Selbstbewusstsein ist dies sehr hilfreich! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2823204, +49 221 2823204, 02212823204, +492212823204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hoppe Hannah Dipl.-Psych. Verhaltenspsychotherapie?

Die Adresse von Hoppe Hannah Dipl.-Psych. Verhaltenspsychotherapie lautet: Wiener Weg 6, 50858 Köln

Was denken Internetnutzer über Hoppe Hannah Dipl.-Psych. Verhaltenspsychotherapie?

Hoppe Hannah Dipl.-Psych. Verhaltenspsychotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen