für Berlin
×
×

Hotel Alt-Tegel

Treskowstr. 3
13507 Berlin - Tegel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 43 80 07-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 4 33 86 63
E-Mail senden www.hotel-alt-tegel.de
Hotel Alt-Tegel 030 43 80 07-0 Berlin Treskowstr. 3 13507 Tegel 4 5 28

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Rezeption 24 Stunden besetzt
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (24)
golocal (4)

Meine Bewertung für Hotel Alt-Tegel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2023Chris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schöner Aufenthalt in Berlin-Tegel „Kleines aber feines Hotel mit angeschlossenem tollen italienischen Restaurant, es lohnt sich dort ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 16.09.2022Björn

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches, aber sauberes Hotel „Unkomplizierter, kontaktloser CheckIn. Gemäss Bild hatte ich ein anderes Zimmer gebucht, aber ein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 29.12.2019Flo

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel für Daurchreisende mit Parkplatz „Typisches Hotel in Berlin. Sehr kleine und enge Zimmer mit noch kleineren Bad. Dafür aber sehr gute ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 18.08.2019Albert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles nah! „Ein Hotel unweit vom Tegeler Hafen und der U-Bahn-Station und wenige Meter entfernt von der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 02.05.2019Jens

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel nahe Airport „Sehr tolles Hotel in wunderbarer Umgebung mit schicken Zimmer und gutem Service, das Personal stets ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Alt-Tegel"

Hotel.de 8/10
aus 145 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 438007-0, +49 30 438007-0, 0304380070, +49304380070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Alt-Tegel?

Die Adresse von Hotel Alt-Tegel lautet: Treskowstr. 3, 13507 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hotel Alt-Tegel?

Hotel Alt-Tegel hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen