für Schönberg/Holstein und Umgebung
×
×

Hotel-Appartements Haus Felsenburg

Zur Felsenburg 3
24217 Schönberg - Schönberger Strand Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 04344 41 60-0
Gratis anrufen
http://www.felsenburg.de
Hotel-Appartements Haus Felsenburg 04344 41 60-0 Schönberg Zur Felsenburg 3 24217 Schönberger Strand https://ies.v4all.de/0122/OETB/0133/3/1773/20181773_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Urlaub, Übernachtungen, Appartementvermietung, Vermietung
Produkte: Unterkunft
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Hotel-Appartements Haus Felsenburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.06.2023sven

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Rundum Sorglospaket „toller Urlaub. auch für Familien geeignet. täglich wechselnder Mittagstisch. Wohnungen mit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 09.04.2019Klaus-Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bilder auf der Internetseite passen nicht. „Hallo, ich war am letzten Wochenende im Appartment Zur Felsenburg. Im Internet hat die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 17.04.2017Bernd K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Gott, in der Felsenburg sind ja die Uhren stehen geblieben, sieht aus wie vor 50 Jahren Küche/Essen ist was für die KÜCHENCHEFS... Im ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2017Dirk A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie schon beschrieben wurde, das Lokal hat den Charme der 70ér Jahre. Aber, es war alles sauber und ordentlich im Gastraum. Das Personal ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2012Richard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wo man sich Wohl fühlt „12 Appartmente für bis zu 6 Personen 6 Ferien-Appartemente 1 großes 2 Zimmer-Appartement 5 ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel-Appartements Haus Felsenburg"

tripadvisor 4/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04344 4160-0, +49 4344 4160-0, 0434441600, +49434441600

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hotel-Appartements Haus Felsenburg an?

Hotel-Appartements Haus Felsenburg bietet Unterkunft als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hotel-Appartements Haus Felsenburg?

Hotel-Appartements Haus Felsenburg bietet Urlaub, Übernachtungen, Appartementvermietung und Vermietung an.

Wie lautet die Adresse von Hotel-Appartements Haus Felsenburg?

Die Adresse von Hotel-Appartements Haus Felsenburg lautet: Zur Felsenburg 3, 24217 Schönberg

Was denken Internetnutzer über Hotel-Appartements Haus Felsenburg?

Hotel-Appartements Haus Felsenburg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen