für Lindau und Umgebung
×
×

Hotel Bergblick Inh. Josef Tronsberg

Am Brunnenbühl 12
88175 Scheidegg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Zimmer reservieren2
Telefon: 08381 72 91
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bei der Heidenmauer 11
88131 Lindau Mehr Informationen ...
Lindenplatz 3
88142 Wasserburg Mehr Informationen ...
Am Sennerbad 18-22
88212 Ravensburg Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 77 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (76)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hotel Bergblick Inh. Josef Tronsberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2022Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Erholung in Bergblick war nicht gegeben „Die Hotelbesitzer Sind sehr unfreundlich die Zimmer werden nur alle zwei Tage gesäubert die Betten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.06.2021Katja

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Motorradurlaub „Tolles Motorradhotel. Super Ausgangspunkt für tolle Touren um den Bodensee, ins Allgäu, nach ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.10.2020Icke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Muss ich nicht nochmal haben. „Außer Zimmer und Frühstücksraum habe ich nichts gesehen. Da ist meine Vorstellung von einem Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.10.2020Konrad

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Parkettboden ist perfekt, aber das Bett weniger „Leider habe ich die meisten Nächte nicht sehr gut geschlafen, da das Kopfkissen zu dick war, bzw. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 02.08.2020Christine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfektes Bikerhotel „Super Lage mit Blick in die Berge, sehr sauber, sehr gute Betten und Ruhe pur! Das Frühstück war ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Bergblick Inh. Josef Tronsberg"

tripadvisor 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08381 7291, +49 8381 7291, 083817291, +4983817291

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Bergblick Inh. Josef Tronsberg?

Die Adresse von Hotel Bergblick Inh. Josef Tronsberg lautet: Am Brunnenbühl 12, 88175 Scheidegg

Was denken Internetnutzer über Hotel Bergblick Inh. Josef Tronsberg?

Hotel Bergblick Inh. Josef Tronsberg hat 77 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen