für Berlin
×
×

Hotel Buchholz

Bucher Str. 17
13127 Berlin - Französisch Buchholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 47 49 91-0
Gratis anrufen
Hotel Buchholz 030 47 49 91-0 Berlin Bucher Str. 17 13127 Französisch Buchholz 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel Buchholz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022helmut224

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles gut”

Unzumutbar? 12.03.2014Andrea F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr, sehr apartes, gepflegtes, familiäres Hotel mit sehr guter Autobahnanbindung. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2011Qype User (pepino…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„war selber noch nicht im hotel. aber wir haben die Eltern beim berlinbesuch hier untergebracht. sie waren sehr zufrieden . besonders ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2010Frank L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes Hotel, trotz Autobahnnähe sehr ruhig mit ordentlich ausgestatteten Zimmern, vernünstigem Frühstück, WLAN im Zimmer for Free zu einem ...” mehr


Das sagt das Web über "Hotel Buchholz"

Hotel.de 8.4/10
aus 97 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 474991-0, +49 30 474991-0, 0304749910, +49304749910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Buchholz?

Die Adresse von Hotel Buchholz lautet: Bucher Str. 17, 13127 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hotel Buchholz?

Hotel Buchholz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen