für Frankfurt am Main
×
×

Hotel Concorde GmbH

Karlstr. 9
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 069 24 24 22-88
www.hotelconcorde.de
Hotel Concorde GmbH Frankfurt am Main Karlstr. 9 60329 Bahnhofsviertel 4.5 5 79

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 79 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (77)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Hotel Concorde GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Osterw. verbracht im Hotel"Concorde" „Hatte das Hotel kurzfristig bei Ameropa gebucht,für ein Osternwochenende und war sehr zufrieden ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 24.03.2024Dennis

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Super Hotel „Wir waren super zufrieden mit dem Hotel und würden hier nochmal buchen! Der Service war gut und die ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 02.03.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentrales Hotel in Frankfurt „Zentral in Frankfurt gelegen inkl. Parkhaus. Schöne moderne und saubere Zimmer. Ideal für einen ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 21.12.2023Michelle und Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Stammhotel in Frankfurt „Wir haben nun schon einige Male das Hotel Concorde am Hauptbahnhof Frankfurt für einen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 21.10.2022Anna

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

An sich o,k., aber nichts Besonderes „Das Zimmer war sauber und optisch ganz nett, aber sehr klein, das Bad war komplett ausgestattet ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Hotel Concorde GmbH"

Foursquare 5.9/10
aus 28 Bewertungen
Hotel.de 8/10
aus 289 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 913 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 242422-88, +49 69 242422-88, 06924242288, +496924242288

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Concorde GmbH?

Die Adresse von Hotel Concorde GmbH lautet: Karlstr. 9, 60329 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Hotel Concorde GmbH?

Hotel Concorde GmbH hat 79 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen