für Berlin
×
×

Hotel Pension Kima

Wielandstr. 27-28
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden https://hotel-kima.de
Hotel Pension Kima 030 8 83 41 85 Berlin Wielandstr. 27-28 10707 Charlottenburg 4 5 61

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 61 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (61)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hotel Pension Kima

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2023Max

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nie wieder Hotel Kima!! „Die Lage war für unsere Vorhaben gut. Schlecht bis völlig ungenügend waren: 1. Personal ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.06.2019reimund

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

top geeignetes kurzurlaubs hotel „zimmer ok sauber früstück sehr gut sehr reichhaltig personal sehr freundlich und die lage perfekt. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.05.2019GINA

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wohnen mit kleinen Makeln zum TOP Preis! „Sehr einfach gehalten erklärt aber den Preis . Bei 10 Punkten für Sauberkeit würde ich 6 vergeben . ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.03.2018Helena

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für das Geld ok. „Für den Preis war es ok. Wer allerdings große Ansprüche hat ist hier falsch. Das Hotel eignet sich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.09.2017Jules

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zimmer riecht nach Scheiße!!! „Unser Bad war nicht benutzbar da im WC die Fäkalien bis zum Schüsselrand standen. Ein anderes ...” mehr

Hotel
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Pension Kima"

Foursquare 6.6/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 279 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8834185, +49 30 8834185, 0308834185, +49308834185

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Pension Kima?

Die Adresse von Hotel Pension Kima lautet: Wielandstr. 27-28, 10707 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hotel Pension Kima?

Hotel Pension Kima hat 61 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen