für Berlin
×
×

Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz

Kaskelstr. 50
10317 Berlin - Rummelsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 55 49 94 96
Gratis anrufen
http://www.hotel-pension-victoria.de
Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz 030 55 49 94 96 Berlin Kaskelstr. 50 10317 Rummelsburg 4 5 38

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Rezeption von 08:00 - 20:00 Uhr besetzt.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (35)
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.10.2021Roxana

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentral, ruhig, sauber „Das Hotel ist gut erreichbar, da die S-Bahn Station gleich um die Ecke ist. Trotzdem war es ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 22.10.2020Chris1899

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz hervorragend, sauber, ruhig, freundliches Personal und super Prei-Leistungsverhältnis!”

Unzumutbar? 18.10.2020Julian Marx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Voll und ganz zufriedenstellend. Gerne immer wieder.”

Unzumutbar? 16.10.2019Ewa

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

S Bahn in der Nähe „Ich bin dort geblieben weil ich in der Nähe kurs hatte. Lage war ziemlich ok. S Bahn in der Nähe. ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 08.02.2019Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zweckmäßig, gute Verkehrsanbindung „Sauber, gutes Bett, zweckmäßige Einrichtung. Im Bad ( außerhalb des Zimmers, aber zur ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz"

Foursquare 7.1/10
aus 10 Bewertungen
Hotel.de 7.1/10
aus 59 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 96 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 55499496, +49 30 55499496, 03055499496, +493055499496

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz?

Die Adresse von Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz lautet: Kaskelstr. 50, 10317 Berlin

Was denken Internetnutzer über Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz?

Hotel Pension Victoria Inh. Tatjana Gerlitz hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen