für Crailsheim und Umgebung
×
×

Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer

Am Birkenberg 1
91625 Schnelldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 07950 8 00 55-0
Gratis anrufen
Telefax: 07950 80 05 53 12
https://www.hotel-restaurant-anna.de
Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer 07950 8 00 55-0 Schnelldorf Am Birkenberg 1 91625 https://102m.de/02/1133/0156/795001/I_795001_P_935676228_L_0002497466_1.jpg 4 5 26

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotel, Zimmer, Restaurant, Übernachtung, Messezimmer, Gästezimmer, Familienfeiern, Frühstück, Frühstücksbuffet, Buisness Launch, Lunch, Saune, Fitnessraum, Veranstaltungen, Unterkunft, Hochzeit, Lounge, Bibliotek, Biergarten, Hochzeitsfeiern, Gastronomie
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 08:00 - 21:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:30 Uhr
Freitag 07:00 - 21:30 Uhr
Samstag 08:00 - 21:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (25)
golocal (1)

Meine Bewertung für Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2022Mandy

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir waren begeistert und kommen sehr gern wieder! „Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel. Die Außenanlage ist mit subtropischen Pflanzen und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.11.2021SPD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bilder auf der Homepage sind gut gemacht. Etwas Farbe neue Tapeten und schon wirkt das Hotel wie neu. Badeinrichtung nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Nur mit abgeranzter Badewanne, Duschkopf verkalkt. Wer so ein Bad plant hat den Beruf verfehlt. So etwas nennt sich Komfortimmer. Internetzugang-- mit Datenmengenbegreznung!!! Hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr! Habe mich auf das hochpreisige (14,50€)Frühstück gefreut-- totale Entäuschung. 2 verschiedene Brötchensorten, 4 verschiedene Wurstsorten 2 Käsesorten, alles lieblos auf einem Tisch gestellt. Drei unterschiedliche Müslisorten, nur Naturjohgurt, Obstsalat (hatte schon jemand mal gegessen, nur O-Saft, Wasser + Tee, Kaffee aus der Thermoskanne. Frühstückspersonal total unfreundlich, wollte mich Coronakonform (Abstand wäre mit ein bisschen Willen möglich gewesen) mit Abstand an einen anderen Tisch setzen-- durfte ich nicht-- habe sogar vorgeschlagen, mein Gedeck selbst wegutragen-- Ausrede-- dort sind die Getränke aufgebaut----- war vermutlich zu faul zum arbeiten, schlechtester Service ever! Hotel nicht zu empfehlen. Ich wurde auch nicht gefragt ob alles in Ordnung ist. Unterste Kategorie ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2020Vanessa

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Weiter so.. „Unglaublich freundliches und aufmerksames Personal. Wir waren eine Nacht mit zwei Kindern im Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 09.12.2019Dennis

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Business Hotel mit sehr guter Autobahnanbindung. „Solides Hotel, Badezimmer gehören dringend renoviert. Das Frühstück ist überschaubar, aber alles ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 25.06.2019Rene

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel mit bestem Personal „Nach einer anstrengenden und langen Motorradtour bei bescheidenem Wetter sind wir hier ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer"

Foursquare 6.3/10
aus 8 Bewertungen
Hotel.de 8.6/10
aus 140 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07950 80055-0, +49 7950 80055-0, 07950800550, +497950800550

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer?

Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer bietet Hotel, Zimmer, Restaurant, Übernachtung, Messezimmer, Gästezimmer, Familienfeiern, Frühstück, Frühstücksbuffet und Buisness Launch an.

Wie lautet die Adresse von Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer?

Die Adresse von Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer lautet: Am Birkenberg 1, 91625 Schnelldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer?

Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer hat montags von 08:00 - 21:30 Uhr, dienstags bis freitags von 07:00 - 21:30 Uhr, samstags von 08:00 - 21:30 Uhr und sonntags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer?

Hotel Restaurant Anna Inh. Hedwig Miller-Kneer hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen