für Itzehoe und Umgebung
×
×

Hotel-Restaurant-Julianka

Julianka 8
25524 Heiligenstedten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.hotel-julianka.de
Hotel-Restaurant-Julianka 04821 7 50 52 Heiligenstedten Julianka 8 25524 https://102m.de/02/0129/0369/482103/I_482103_P_905354662_L_0030150907_1.gif 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Hotel-Restaurant-Julianka
Dienstleistungen/Services: Festsaal, Saalbetrieb, Seminare, Frühstücksbuffet, Übernachtung, Gaststätten, Restaurants, Cafe, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Familienfeiern
Produkte: Doppelzimmer, Einzelzimmer
Preiswerte Übernachtung für Familien, Geschäftsreisende, Handwerker, Radwanderer, Kraftfahrer u.a. - Großer Parkplatz vorhanden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hotel-Restaurant-Julianka

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2019Hauptstädter1950

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schmutziges, ungepflegtes Hotel, innen wie außen. Zwischen den Gehwegplatten und auf den Außentreppen wuchert das Unkraut, so dass nicht unerhebliche Unfallgefahr besteht, zumal wenn man im Dunkeln kommt. Der Bewgungsmelder macht nämlich erst Licht, wenn man die Treppe überwunden hat und direkt vor der Tür steht. Zum Glück waren wir nicht auf das Frühstück angewiesen. Im Frühstücksraum waren Tische und Stühle mit mit Allerlei Kram vollgestellt, so dass man wohl die benötigten Plätze erst hätte freiräumen müssen. Das Zimmer starrte vor Dreck: auf der Gardinenleiste befanden sich ca. 5 cm Staub, den Wasserkocher mochte man gar nicht anfassen, geschweige denn Teewasser darin heiß machen. Der Fernseher ging nur durch ziehen des Steckers auszumachen, die Fernbedienung ging nach einmaligem Gebrauch gar nicht mehr. Im Bad überall in den Ecken Schimmel. So wundert es nicht, dass wir die einzigen Gäste waren - eine sehr gruselige Angelegenheit! Allerdings war der Inhaber freundlich und beseitigte am nächsten Tag den gröbsten Dreck. Neue Batterien für die Fernbedienung gab es auch. Deshalb konnte ich mich zu einem Stern durchringen! ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2014spakko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zimmer sind ok. Bad ist antiquiert (60-er Jahre Stil) und sehr schmal, mehr Platz wäre bei der übrigen Zimmergröße drin gewesen. Badfenster von außen sehr dreckig, lange nicht gereinigt. Frühstück ok., aber alles Discountware. Keine regionale Produkte. Auch keine Bäckerbrötchen sondern Aufbackware. Die Bilder auf der Homepage sind schon wesentlich älter. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04821 75052, +49 4821 75052, 0482175052, +49482175052

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hotel-Restaurant-Julianka an?

Hotel-Restaurant-Julianka bietet Doppelzimmer und Einzelzimmer als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hotel-Restaurant-Julianka?

Hotel-Restaurant-Julianka bietet Festsaal, Saalbetrieb, Seminare, Frühstücksbuffet, Übernachtung, Gaststätten, Restaurants, Cafe, Doppelzimmer, Einzelzimmer und Familienfeiern an.

Wie lautet die Adresse von Hotel-Restaurant-Julianka?

Die Adresse von Hotel-Restaurant-Julianka lautet: Julianka 8, 25524 Heiligenstedten

Was denken Internetnutzer über Hotel-Restaurant-Julianka?

Hotel-Restaurant-Julianka hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen